fußballtor als taufgeschenk?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von engelchen28 07.04.10 - 10:02 Uhr

hallo!

henri ist 2 jahre alt und wird in zwei wochen getauft. wir sind keine paten von ihm (aber von der großen schwester, weshalb wir auch eingeladen sind).

meine freundin (mutter von henri) fand die idee toll, henri (und seiner großen schwester natürlich mit) ein fußballtor zu kaufen. es darf nicht so groß sein, da es abends auf der terrasse gelagert werden muss.

wie findet ihr sowas hier:

http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14255433.html

oder fändet ihr sowas absolut unpassend als taufgeschenk??

vg
engelchen28

Beitrag von 3erclan 07.04.10 - 10:06 Uhr

Hallo

ich habe allen gesagt dass sie kein spielzeug zur Taufe schenkene sollen.

Aber wenn es sich die Mutter wünscht warum nicht???

lg

Beitrag von ellen2211 07.04.10 - 10:09 Uhr

Hallo!

Mein Großer war auch schon zwei bei seiner Taufe und hat damals einen Trettrecker bekommen.

Fand er mit Sicherheit besser als irgendein Kettchen oder ähnliches...

Und wenn die Mutter das okay findet - wunderbar!

LG Ellen

Beitrag von rienchen77 07.04.10 - 10:11 Uhr

kauf bitte nicht diese Plastik Dinger die sind ganz schnell dahin.....

Beitrag von faehnchen77 07.04.10 - 10:18 Uhr

Wenn die Mutter es ok findet warum nicht. Wie wollen unserem zur Geburt des zweiten eines schenken und haben bei My Toys eins gefunden, hat gute Kritiken und ist auch ein Fussballtorwand dabei. Schau mal da.

Lg DAni