eine frage zu clomi

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lama-09 07.04.10 - 10:02 Uhr

huhu mädels,

kann mich jemand hier über die nebenwirkungen von clomi aufklären?

ich habe seit 2-3 tagen ein pieken in den brustwarzen,aber auch nur da,sonst hat mir immer die ganze brust weh getan!
also es ist diesmal ganz anders alles,genauso wie die unterleibsschmerzen die ich sonst nur bei der mens hatte!

hat vielleicht jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
ich wäre sehr dankbar

lg lama
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500951&user_id=872844

Beitrag von cori1505 07.04.10 - 10:35 Uhr

Hallo Lama,

leider kann ich dir keine Antwort geben, aber ich empfinde genau das selbe wie du. Normalerweise tut mir ab ES immer die ganze Brust weh, richtig stark.

In diesem Zyklus, erster Clomizyklus habe ich seit ein paar Tagen ein ständiges Ziehen im UL und seit gestern auch diese empfindliche Brustwarze...

Wir sind gleichweit ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504569&user_id=907639

ich drücke uns einfach ganz feste die Daumen #klee Deine Kurve schaut richtig gut aus.. wurde der ES ausgelöst??

LG Cori

Beitrag von rotes-berlin 07.04.10 - 11:00 Uhr

Einfach mal die Packungsbeilage lesen ;) Da stehen die Nebenwirkungen drin...

Beitrag von cori1505 07.04.10 - 11:05 Uhr

;-) ich denke es kann einfach alles sein... PMS, Nebenwirkungen und SS Anzeichen...

#sonne