outing in 18 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramona88 07.04.10 - 10:03 Uhr

hallo
habe am montag nach laaangen 5 wochen wartezeit endlich wieder einen termin beim arzt :))
wir hoffen sooo sehr auf ein outing.
was meint ihr kann man in der 18 ssw das geschlecht schon gut erkennen wenns richtig liegt??

Beitrag von 19jasmin80 07.04.10 - 10:05 Uhr

Ja kann gut möglich sein. #pro

Beitrag von marewb 07.04.10 - 10:06 Uhr

Hallo Ramona,

bei mir hat man es in der 18. Woche sehr deutlich gesehen, da der kleine schön im Schneidersitz gesessen ist.

Viel glück für das Outing und das es wird, was ihr euch wünscht (hauptsache gesund).

Lg Maria 18+4

Beitrag von marie627 07.04.10 - 10:11 Uhr

Wir hatten unser Outing letzten Mittwoch in der 17. SSW...denke Du hast sehr gute Chancen.

Wenn das Kleine nicht die Beinchen zusammenkneift...meiner war sehr zeigefreudig :-D

Beitrag von marie627 07.04.10 - 10:12 Uhr

ach quatsch...das war da schon die 18. SSW...tztzt...schwangerschaftsalzheimer #rofl

Beitrag von ramona88 07.04.10 - 10:17 Uhr

ja mit den wochen kommt man so mit der zeit durcheinander :D oh schön du machst mir mut, hoffe er/sie macht auch schön die beinchen ausseinander das der onkel doktor berichten kann :))