WW online - Wie kann ich Zielgewicht ändern?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kolbo-sauri 07.04.10 - 10:05 Uhr

Hallo,

hab mein Zielgewicht erreicht, möchte aber noch zwei Kilo mehr abnehmen.

Weiß jemand wie man ein neues Wunschgewicht eingibt? Find irgendwie nix oder steh ich aufm Schlauch...

LG

Beitrag von walleeneerod 07.04.10 - 14:43 Uhr

anmelden
gewichtsverlauf
bei gewichtsverlauf auf das orangene gewicht klicken dann erscheint das wunschgewicht auf den stift zum ändern klicken und speichern

viel erfolg

Beitrag von kolbo-sauri 07.04.10 - 18:12 Uhr

Danke!
Da wär ich nie drauf gekommen, peinlich#hicks

Dir auch viel Erfolg!

LG

Beitrag von walleeneerod 07.04.10 - 20:31 Uhr

War doch kein Problem. Finde es auch etwas kompliziert. Dankemeinen Erfolg hatte ich schon.

LG