Teutonia-Wetterschutz?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eresa 07.04.10 - 10:09 Uhr

Hallo,
ich habe gerade diesen Wetterschutz entdeckt: http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&rubnum=babyartikel.markenhersteller.teutonia&artnum=teu_661514000000&alle_rezensionen=1&wkid=321270627595-29800&ls=d&nocache=1270627627-30617#start

Kennt den jemand? Passt der auch noch auf den Sportwagen?

eresa

Beitrag von taurusbluec 07.04.10 - 13:15 Uhr

hallo!

klar, der passt auch auf den sportwagen. aber es ist doch standardmäßig ein wetterschutz dabei, da mußt du doch nicht extra einen kaufen!? #kratz

lg

Beitrag von eresa 07.04.10 - 14:53 Uhr

Ja, das stimmt. Aber dieser Billigstwetterschutz ist total sperrig und passt nicht perfekt.
Wenn ich den im Korb habe, ist der schon halbvoll.

eresa

Beitrag von taurusbluec 07.04.10 - 14:58 Uhr

also ich hab ihn immer wieder in die tasche rein gequetscht, das geht eigentlich und nimmt dann auch im korb nicht mehr viel platz weg. der wetterschutz aus dem zubehör ist aber ein bißchen robuster und das material weicher, das stimmt.

lg