Zurück vom FA!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel05120 07.04.10 - 10:11 Uhr

Hallo Mädels! Ihr wolltet doch wissen, was beim Outing rausgekommen ist! Da sich meine Kinder beide einen Bruder wünschen hab ich zu meinem FA gesagt, dass ich mal gespannt bin, ob der Wunsch in Erfüllung geht aber er meine, dass es nicht sehr gut aussieht mit dem Bruder!!! Er Wollte sich aber noch nicht 100%ig festlegen!!! Daher nur ein vorsichtiges #blumeMÄDCHEN#blume Outing!!!

Beitrag von ramona88 07.04.10 - 10:14 Uhr

hab nächste woche auch einen termin und hoffe auch auf ein outing. bin 18 woche.

schonmal glückwunsch fürs outing, hoffen auch auf ein mädchen, haben schon einen lausbub :)

Beitrag von engel05120 07.04.10 - 10:21 Uhr

Na dann wäre es ja nicht schlecht, wenn es ein Mädchen werden würde! Hab schon beides daher ist es mit eigentlich egal!!! Hauptsache gesund!!!