will nicht mehr warten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vegro1978 07.04.10 - 10:13 Uhr

Hallo zusammen,

muß euch mal ein bissel nerven, das Warten auf die Mens geht mich echt an.... Laut MyNfp und Wuki bin ich ja schon längst drüber, lt Urbia ist heute NMT.... aber weit und breit nichts in Sicht...
SS hab ich ausgeschlossen, da sich Tempi seit Tagen im Sturzflug befindet...

Ich wäre ja echt schon dankbar wenn sich mein Zyklus mal endlich einpendeln würde. Hab eh schon im Juni 09 die Pille abgesetzt und dachte eigentlich er würde sich so bei 30 Tagen (+/-2 Tage) einfinden, aber nein... im Jänner 48, im Februar 32 und jetzt schon wieder 37 Tage *heul*

Danke für's Zuhören
eine genervte Vegro

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=...ummer=8
http://www.mynfp.de/display/view/128775/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=894541