weiss jemand ob man bei einem Abgang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mupfel-83 07.04.10 - 10:13 Uhr

immer Mensschmerzen haben muss?

LG Sonja

Beitrag von tatti20 07.04.10 - 10:15 Uhr

Also wärend der FG ja, nach der ausscharbung nicht unbedingt

Beitrag von liabehexe 07.04.10 - 10:18 Uhr

Ich hatte erst ein paar Tage nach meinem Abgang Mensschmerzen kurz bevor die Blutung aus war.

lg

Beitrag von -gigi- 07.04.10 - 10:26 Uhr

Ich hatte während dem Abgang nur starke Blutungen und nur leichte Schmerzen. Aber ich hab dann Tabletten bekommen (wehenauslösend) um keine AS zu brauchen und das waren höllische Schmerzen.

Beitrag von laulau 07.04.10 - 10:29 Uhr

Ich hatte eine starke Blutung, aber keinerlei Schmerzen.

LG
Laulau

Beitrag von bombi81 07.04.10 - 10:32 Uhr

Ich hatte keine Schmerzen. Nur Blutungen.

Beitrag von -anni84- 07.04.10 - 10:39 Uhr

ich glaube es kommt darauf an wie weit du warst und ob sich da schon viel zurück bilden muss...

hatte as in der 10 woche und extreme schmerzen danach...

Beitrag von delo24 07.04.10 - 10:43 Uhr

Ich hatte richtige wehenartige Schmerzen und hab mich die ganze Nacht vor der Ausschabung gequält.
War dann nach der AS richtig froh,dass ich keine Schmerzen mehr hatte...

Del

Beitrag von tosse10 07.04.10 - 11:38 Uhr

Mensschmerzen wären schön gewesen. Ich hatte trotz des sehr frühen Zeitpunktes (5+1) richtiggehend Wehenschmerz. Ähnlich der Nachwehen bei der ersten Geburt. War sehr froh das es nach der AS damit vorbei war.

LG