Pregnafix

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 20kiwu07 07.04.10 - 10:18 Uhr

Schönen guten Morgen an euch alle !

Ich bin heute Kryo-TF+12 und habe mit dem blauen Pregnafix getestet. Leider negativ. #schmoll
Kann es sein, dass es zu früh war oder müßte der Test schon einen Hauch einer Linie anzeigen ?
Anzeichen für die Mens hab ich nämlich noch keine, allerdings war bei meiner ersten SS der Test bei TF+12 schon leicht positiv.

Würde mich freuen von euren Erfahrungen und Meinungen zu hören.

Danke vorab.

Liebe Grüße,
Sandra

Beitrag von antonia30 07.04.10 - 10:25 Uhr

Hi Sandra,

hast du irgendwas nachgespritzt? Nee, oder?
Ich hab auch eben mit einem Pregnafix getestet, siehe Post etwas unter deinem, der war zwar deutlich positiv, vermutlich jedoch wegen meiner Predalon-Spritze vom 1.4.

Wann ist dein BT? Und der NMT? Bei mir wär heute NMT, der BT ist morgen, aber ich konnts ja nicht abwarten, nun bin ich völlig verunsichert#schmoll

seufz,
Antonia

Beitrag von 20kiwu07 07.04.10 - 10:36 Uhr

Hallo Antonia !

Nein, nachgespritzt hab ich nix. Hab diesmal nur Tabletten nehmen müssen.

Mein BT ist am Freitag. Aber ich gehe nicht mehr davon aus, dass der positiv ist.

Ui, bei dir könnte das natürlich von der Spritze sein. Aber ich wünsche dir und drücke dir natürlich alle meine Daumen, dass dies nicht der Fall ist und du morgen einen positiven BT erhältst !!

Beitrag von antonia30 07.04.10 - 10:48 Uhr

Hallo,

vielen Dank... ich hoffe es auch sehr, aber vielleicht wirst du ja auch noch überrascht! #klee

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 07.04.10 - 10:32 Uhr

Hallo Sandra,

ich habe heute gaaaaaaanz leicht positiv getestet (TF+7, ALLERDINGS mit einem Morula-Transfer)! Bild in VK

Wann hast den BT???

LG
schnuggi #blume

Beitrag von 20kiwu07 07.04.10 - 10:38 Uhr

Hallo Schnuggi !

Hey, dann sag ich doch schonmal leise Herzlichen Glückwunsch und drücke dir für einen positiven BT die Daumen !

Mein BT ist am Freitag.

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 07.04.10 - 10:46 Uhr

Bin noch sehr vorsichtig mit der Freude - es kann noch soviel sein!

Ich drück Dir wirklich beide Daumen #pro, dass sich bis Fr noch was tut!!!!

LG
schnuggi #blume

Beitrag von kerstini 07.04.10 - 12:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Ich drück die Daumen das alles gut wird! #pro

Beitrag von rotes-berlin 07.04.10 - 11:02 Uhr

Glaube das kann dir keiner so genau sagen. Bei manchen baut sich HCG schneller auf als bei anderen. Da wirst du wohl warten und hoffen müssen.


viel glück