ständiger schmerz und ziehen im Rücken, was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 8katja5 07.04.10 - 10:21 Uhr

Hallo,

was meint Ihr was könnte das sein habe seid gestern ständig ein Ziehen im Rücken und ein stechender schmerz im Unterbauch! (fühlt sich an wie als wenn man die Mens bekommt) #kratz

Danke schon mal für eure Antworten :-)

Lieben Gruß Katja

Ach ja ET ist der 23.04 #baby

Beitrag von freno 07.04.10 - 10:26 Uhr

Klingt doch nach Wehen.

Hatte ich bei meinem 2.Kind auch. Allerdings nur Mensschmerzen. Habe die auch nciht als Wehen erkannt.

Hatte sie so 1-2 Wochen vor der Geburt. Z.t. recht heftig.

Freno

Beitrag von sahsi 07.04.10 - 10:38 Uhr

Hallo Katja

Also bei mir fing es genau so an bei unserem Sohn.
Ich hatte fast nur Schmerzen im Rücken. Hat bei mir ganz langsam in der Nacht angefangen und wurde dann immer schlimmer.
Also könnte doch schon sein daß es bald losgeht.
Wünsche Dir alles Gute

LG Sahsi

Beitrag von sahsi 07.04.10 - 10:44 Uhr

Hallo Katja

Also bei mir fing es genau so an bei unserem Sohn.
Ich hatte fast nur Schmerzen im Rücken. Hat bei mir ganz langsam in der Nacht angefangen und wurde dann immer schlimmer.
Also könnte doch schon sein daß es bald losgeht.
Wünsche Dir alles Gute

LG Sahsi

Beitrag von snoopymausi 07.04.10 - 10:53 Uhr

Hallo!
Mein ET ist der 28.04. und ich habe auch starkes Ziehen seit einigen Tagen -vor allem in den Leisten bis in die Oberschenkel.
Unterbauch ist auch davon betroffen.
Menschmerzen habe ich auch mehrmals tgl.-aber eben nichts regelmäßiges-leider.
Ich denke auch , dass es bald los geht.
Ich habe so ein merkwürdiges Gefühl irgendwie.
Als ob der Körper sich jetzt langsam vorbereitet.
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!
LG.
Bianca

Beitrag von -sunshine-1985- 07.04.10 - 11:13 Uhr

Natürlich gehts bald los, dein Termin ist ja nicht mehr soweit hin ;-)
Aber die Schmerzen habe ich schon seit der 33. Wochen ständig - unregelmäßig halt -... Hebi sagte, dass sind die Senkwehen.
Also Abwarten und #tasse trinken ;-)

Lg
Irene (-19)