Man so bescheuert...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -gigi- 07.04.10 - 10:21 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben und erstmal ne #tasse an alle.

Tut mir Leid das ich meinen Frust bei euch ablassen muss, aber ich hab es mal wieder geschafft mich selbst aufs übelste zu quälen #klatsch
Gestern war ich mit meiner Mum beim Eisessen und sie fragte mich ob ich #schwanger sei. Ich konnte nur sagen ich wisse es nicht. Stimmt ja soweit auch.
Tja, ich weiß leider nicht mehr wann ich das letzte mal meine Mens hatte. Hab die letzten Wochen ziemlich viel Streß gehabt und mir geschworen mir auf keinen Fall Streß mit m #schwanger werden zu machen.
Gut, dann zündete sich jemand am Nebentisch eine Zigarette an und ich bin dann kurzzeitig mal über der Schüssel gehangen weil mir so schlecht geworden ist.
Okay, meine Mum überzeugte mich dann wenigstens nen Test zu kaufen.
Als ich dann zu Hause war, meinte mein Schatz er wolle noch warten mit dem Test. (Ich hatte letztes Jahr ne FG und seit dem würde er es am liebsten erst in der 13. oder 14. Woche erfahren!)

Tja, was soll ich sagen, mein Schatz war vorhin aus der Tür herraus und ich konnte nicht warten #klatsch
Naja und was war.... #zitter
Der Test war nicht auswertbar #rofl

Ich hätte wohl doch einfach auf meinen Schatz hören sollen...

Könnnt mich trotzdem riesig ärgern.

Sorry fürs viele #bla#bla#bla aber musste mir das einfach mal von der Seele schreiben

Alles liebe euch und einen wunderschönen und #sonne Tag
-gigi- mit #stern

Beitrag von inka79-80 07.04.10 - 10:27 Uhr

Hihi, ja so ist das manchmal. Man nimmt sich vor, das mit dem Schwangerwerden ganz relaxt anzugehen und dann fängt man doch wieder an zu rechnen und zu hibbeln und überhaupt. Aber die Sache mit Zigarette am Nachbartisch und dann übel werden, find ich ein gutes Zeichen.

Warum war denn der Test nicht auswertbar??

LG inka

Beitrag von delo24 07.04.10 - 10:30 Uhr

"Warum war denn der Test nicht auswertbar?? "

Das frag ich mich auch gerad.Vielleicht war er kaputt?

MACH EIN NEUEN!!!Ich will das jetzt auch wissen :-)

Del

Beitrag von -gigi- 07.04.10 - 10:33 Uhr

Würd ich ja gern...
Aber ich hab keinen mehr da #klatsch
Echt schlimm... Werd aber nachher wenn ich in die Arbeit fahr nochmal einen kaufen und morgen früh nochmal testen.... #zitter#zitter#zitter

Man man man und ich wollt mir doch eigentlich gar keinen Streß machen #rofl

Beitrag von delo24 07.04.10 - 10:35 Uhr

ganz ruhig #rofl

oh weia - morgen erst?ich würde umkommen vor neugierde!!!

bist du denn überfällig?

Beitrag von -gigi- 07.04.10 - 10:38 Uhr

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung #rofl
Hab es bisher wirklcih gut im Griff gehabt mir keine Gedanken zu machen...#schein
Tja und jetzt hab ich keine Ahnung wann ich fällig wär. Entweder letzte Woche schon oder gestern. Aber mehr weiß ich nicht...#hicks

Beitrag von delo24 07.04.10 - 10:41 Uhr

#rofl#rofl

mal im ernst - ich wünsch dir viel glück,wenn du es dir so sehr wünschen würdest,schwanger zu sein ;-)
Haste denn irgendwelche anderen anzeichen,ausser dass du spucken musstest?

Beitrag von -gigi- 07.04.10 - 10:44 Uhr

Nach der FG letztes Jahr hab ich eigentlich keinen anderen Wunsch außer endlich #schwanger zu werden...
Naja, sonst Anzeichen hab ich ansonsten nur ständig müde und immer wieder ein leichtes ziehen im Unterleib. Und seit 1,5 Wochen kann mich eigentlich fast nix unzufrieden stimmen. Ich kenn das normal nicht. Aber seit 1,5 Wochen bin ich komplett glücklich mit meinem Leben und meinem Körper... und das ist für mich absolut unnormal... #hicks

Beitrag von delo24 07.04.10 - 10:48 Uhr

Jetzt mal ohne witz - so erging es mir auch.plötzlich war ich auf´m scheiss-egal trip.alles war voll locker #rofl
ich hatte mich(bevor ich wusste,dass ich ss war - hatte vor 3 wochen fehlgeburt) schon gewundert,dass ich alles so einfach sehe,obwohl ich tausende probleme habe.

aber wenn dieses gefühl wieder da ist bei dir...dann könnte es ja sein :-)

Beitrag von -gigi- 07.04.10 - 10:52 Uhr

Tja, ist schon wahnsinn... hoffe das es so bleibt :-)
Aber auf der anderen Seite ist das auch echt mal angenehm sich wegen nix groß Gedanken zu machen #rofl

Das mit der FG tut mir Leid.

Beitrag von delo24 07.04.10 - 10:57 Uhr

das stimmt - man fühlt sich echt frei von negativen gedanken.

das mit der fg ist schon ok.aber ich hätte nich gedacht,dass das ein so umhaut #schock (aber kennst du ja auch)

schoad,doass´d aus boayern buist...wir hätten echt viel zu lachen.

Beitrag von -gigi- 07.04.10 - 11:03 Uhr

Ja das ist wohl wahr... wir hätten ne Menge Spaß :-)

Was machst heut noch so?

Beitrag von delo24 07.04.10 - 11:11 Uhr

tsja...eigentlich bin ich auf´m sprung.das unvermeidliche erledigen(einkaufen und so´n firlefanz)
aber irgendwie kann ich mich net aufraffen - aber ich geb die hoffnung nich auf.ich hab jetzt noch eine zigarette...das heisst - ich geh wohl gleich freiwillig.als raucher ist man also gezwungen,auf die strasse zu gehen #rofl

und du?is schönes wetter - vielleicht sollten wir uns die sonne mal von draussen angucken..

Beitrag von -gigi- 07.04.10 - 11:13 Uhr

Noch sitz ich bei mir auf der Terasse mit m Lapi auf m Schoß. Aber ich muss mich jetzt dann auch aufraffen und mich für die Arbeit fertig machen...
Dabei ist das Wetter sooooooo schön....

Dann genieß deine Zigarette. Würd mich freuen dich mal wieder zu lesen :-D

Beitrag von delo24 07.04.10 - 11:15 Uhr

viel spass ;-)

und bis bald...

dele

Beitrag von -gigi- 07.04.10 - 10:28 Uhr

Es war keine Kontrolllinie sichtbar... keine Ahnung was ich falsch gemacht hab.
Hatte diese Situation noch nie...

Beitrag von ramona88 07.04.10 - 10:48 Uhr

nochmal testen ;))