SILOPO Total depri heute!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 07.04.10 - 10:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

heute ist es mal wieder ganz schlimm! #schmoll

Habe mir ja nun extra Ovus besorgt und bin auch ganz fleißig dabei....auch extra den teuren CB und irgendwie springt bei mir gar nix! #schmoll

CB heute wieder O.....#heul

Ich weiß, es muss kein es stattfinden und es ist auch erst der erste ÜZ nach der AS ABER ich dachte es wäre nicht ganz so schwer. Ich wollt mich nie verrückt machen und einmal (eigentlich schon dreimal #rofl) hat es ja schon geklappt aber es wollte nicht bleiben und nun wünsche ich mir soooo doll ein Baby und irgendwie hab ich das gefühl, das hier gar nichts mehr klappt! #schmoll

Vom Kopf her weiß ich, das es dauern kann und und und aber es gibt nun mal Tage an denen ist es besonders schwer.

Dazu kommt noch, das mein Menne jetzt einen echt bescheiden schweren Job hat (Straßenbau) und abends dann dementsprechend fertig ist und es mit den Bienchen auch nicht so klappt wie es sollte! #schmoll

ach menno....


sorry fürs #bla #bla aber irgendwie musste das jetzt raus, geht mir zwar nicht besser, aber es ist raus! :-)

lg vom #schmoll hexlein

Beitrag von petramik 07.04.10 - 10:28 Uhr

Oje, das kenn ich. Den einen Tag denkste alles wird gut und am nächsten trifft es Dich wieder voll#heul. Kopf hoch, es wird besser.#liebdrueck

LG Petra#blume

Beitrag von stoffelschnuckel 07.04.10 - 10:30 Uhr

Hallo hexlein.
Ich versteh dich so gut.

Mit meinem Mann habe ich fast 2,5 Jahre versucht ein Baby zu bekommen. Schwanger geworden bin ich in der Zeit 2 mal und leider endeten beide Schwangerschaften mit einer FG im Krankenhaus zur Ausschabung.#heul

Mit meinem reund bin ich nun im 2ten ÜZ und stehe gerade kurz vor meinem ES.
Im letzten (1.ÜZ) musste ich ins KH weil mir am linken Eierstock eine Zyste geplatzt ist und am rechten Eierstock mussten 3 Zysten entfernt werden#schock

habe auch manchmal Tage wo ich denke es geht gar nix.

Bin froh, dass wir gestern ein Bienchen setzen konnten, denn mein Schatz ist sehr krank mit Fieber, Schnupfen und allem was zu einer Grippe gehört. Abends kommt er auch spät und erschöpft von der Arbeit (arbeitet seit 2 Wochen wieder und kann da schlecht daheim bleiben zum gesund werden).


Wünsche dir alles alles liebe und lass den kopf nciht hängen.
Stephie

Beitrag von hexlein77 07.04.10 - 10:56 Uhr

hach ihr lieben #danke

ich könnt heute einfach nur #heul
Obwohl so schönes Wetter ist und es mir da eigentlich gut geht, gehts mir heute so richtig sch.....

ich drück euch beiden auch ganz ganz fest die daumen.

Es muss ja weitergehen irgendwie.....

lg an euch