eine frgae zu clomi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lama-09 07.04.10 - 10:24 Uhr

huhu mädels,

kann mich jemand hier über die nebenwirkungen von clomi aufklären?

ich habe seit 2-3 tagen ein pieken in den brustwarzen,aber auch nur da,sonst hat mir immer die ganze brust weh getan!
also es ist diesmal ganz anders alles,genauso wie die unterleibsschmerzen die ich sonst nur bei der mens hatte!

hat vielleicht jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
ich wäre sehr dankbar

lg lama
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=872844