ostereier : was macht ihr damit?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kathy04 07.04.10 - 10:27 Uhr

hallo!

wollte jetzt zum wochenende unsere selbstbemalten ausgepusteten ostereier abnehmen. wie hebt ihr diese auf? oder gar nicht, damit man im nächsten jahr neue bemalen kann??

vg
kathy

Beitrag von 3erclan 07.04.10 - 10:34 Uhr

im eierkarton kommen die in eine schachtel zwischen die tischdecken und dann in den keller

lg

Beitrag von kathy04 07.04.10 - 10:51 Uhr

mensch...auf einen eierkarton, also die logischste verpackung für eier, wäre ich nicht gekommen...DANKE *rot werd*. ich doofi #;-).

Beitrag von kuschelmaeuse 07.04.10 - 14:38 Uhr

Hallo,

wir haben eine große Schachtel, dort sind Eier drinnen. Die Kinder haben auch noch Salzteiganhänger und Wollküken, die werden ebenfalls wieder aufgehoben.

Auf diese Art wächst der Baum immer weiter.

Kuschelmäuse

Beitrag von schneckerl_1 07.04.10 - 19:14 Uhr

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich: "Wir essen sie auf." #rofl

Ich würde sie auch aufheben.

LG

Beitrag von alinashayenne 09.04.10 - 15:57 Uhr

wollt ich auch#huepf