Bin total nervös und unsicher...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirjam76 07.04.10 - 10:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir ganz fest vorgenommen mich nicht Wahnsinnig zu machen... Aber es klappt einfach nicht.

Muss nun eine etwas doofe frage stellen...

Sollte morgen meine Mens kriegen.. Und die Tempi ist noch über der CL. Ich habe nun aber Angst das meine Temparatur viel zu tief ist um Schwanger zu werden. (CL bei 36.1) Ich nehme bereits Utrogestan und trinke Frauenmantelkraut... Aber ob es reichen kann?

Hier mal der 2te Teil meines Zyklusblattes.. (habe heute bereits den 61ZT)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501451&user_id=902807

Was meint ihr?

Euch allen noch einen schönen Tag und Liebe Grüsse
Mirjam76

Beitrag von kiddi26 07.04.10 - 11:02 Uhr

Hey du hast mein mitgefühl... habe auch so lange monsterzyklen und gehe kaputt daran...
soweit sieht aber alles gut aus bei dir.... hast ja sogar nen ES gehabt, spät aber da, laut tempi.....
ich hoffe ich hab meinen Es in ca. 11-12 tagen, bi heut ZT 31 und sicher das noch kein ES war, wegen Hormon status beim FA.....

Teste doch einfach mit einem 10 er sst!!!#ole

Beitrag von mirjam76 07.04.10 - 11:17 Uhr

echt? ja, dann kannst du mich definitiv verstehen.. Drücke dir von Herzen die Daumen das du deinen ES kriegst! Und es diesen Monat bei dir klappt..

Würde gern, aber musste meinem Mann versprechen noch bis Freitag zu warten.. ;-))) versuche ihm den gefallen zu machen.. ;-)

viel glück und danke für deine Worte..

Beitrag von kiddi26 07.04.10 - 11:31 Uhr

#bitte und#danke für deine lieben worte...

ich hoffe das es klappt.... wir ziehen am 19.4 um und haben vorher noch renovierungs stress neben der arbeit. aber ab dem 19.4 mverballer ich meine rstlichen 10 ovus und werden die bienchen in der neuen wohnug dann stzen vieleicht bringt sie uns ja glück...;-)

Beitrag von mauerbluemchen86 07.04.10 - 11:56 Uhr

Hey,
die Kurve sieht super aus.
Außer, dass der Zyklus viiiel zu lang ist. Aber der Anstieg nach dem Eisprung ist perfekt und da ist es auch egal, was die Coverline ist. Also egal, ob heiß oder kalt, man kann immer schwanger werden, wenn ein Eisprung stattfindet. Und das ist bei Dir ja ganz klar der Fall!

Meine Daumen sind gedrückt und Freitag ist ja auch nicht mehr lange hin. Das schaffst Du mit dem Warten! Sonst ärgerst Du Dich auch nur, wenn Du jetzt schon nen Test verballerst!

Viel Geduld und #klee#klee

Die #blume

Beitrag von mirjam76 07.04.10 - 16:23 Uhr

;-) Danke für die Aufmunternden Worte.. Versuche durchzuhalten... Drück dir auch Herzlich die Daumen das es bei dir bald klappt..

Liebe Grüsse