ist schon normal: mal mehr mal weniger Bewegung, oder ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herrminchen 07.04.10 - 10:33 Uhr

Mann mann mann, dachte sobald die Kleinen im Bauch anfangen zu toben macht man sich nicht mehr so viele Sorgen... Pustekuchen.

Mein kleiner Mann war die ganze Zeit sehr aktiv. Gestern und heute ist er irgendwie super ruhig und das ist schon ein bissel beängstigend...
Ist aber normal, oder? Dass die sich mal ein bisschen weniger bewegen weil sie z.B. wachsen o.ä. ???

Vielen Dank und liebe Grüße,

Herrminchen 23+4

Beitrag von firestone1980 07.04.10 - 10:35 Uhr

Ja klar, und außerdem schlafen die auch noch sehr viel. Nur locker bleiben - bei mir gehts meistens abends los, wenn der Stress von mir abfällt oder beim Autofahren... ;o)

Beitrag von lunait 07.04.10 - 10:40 Uhr

Ja, ist absolut normal.

Bei mir ist es so, dass wenn mein Kleines 1-2 Tage super aktiv ist, ist es am nächsten Tag umso ruhiger.

Sie brauchen die Ruhe um zu wachsen und außerdem schlafen sie auch bis zu 18 Stunden am Tag.

Ist alles völlig normal !

Lunait 25+1

Beitrag von lolia1 07.04.10 - 11:13 Uhr

ja das mit den Sorgen ist so ne Sache. Du wirst auch glauben, sobald das Kleine da ist hören die Sorgen auf. Denkste, du wirst dir immer Sorgen machen und je Größer sie werden um so mehr.

Ist aber normal mit den Bewegungen. Wenn dein Baby da ist wird es auch mal einen Tag mehr einen Tag weniger mobil sein.

LG Petra + #ei 26+0

Beitrag von wuermchen607 07.04.10 - 11:16 Uhr

hi genau das habe ich momentan auch.bin jetzt 23+3ssw.

mach mir auch immer gedanken deswegen,schlafe mom auch so ätzend!

hoffe das alles ok ist und es normal ist!

LG jenny

Beitrag von herrminchen 07.04.10 - 11:16 Uhr

Na dann bin ich ja beruhigter. :-D Vielen Dank euch und einen schönen Tag!!