Ich liiiieeeebe Quark!!!!! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gini123 07.04.10 - 10:36 Uhr

boa mädels,

ich würde momentan am liebsten den ganzen tag frisches vollkornbrot mit quark und kresse und tomaten essen....

das is soooo eklig gesund pfui aber auch sooooooooooooooo lecker....

wo wir gerade beim thema sind... ich bin mal eben in der küche... hmmmmmm

ich weiß völliges SILOPO......

liebe grüße gini123

Beitrag von belletza 07.04.10 - 10:37 Uhr

Guten Hunger ;-)

Beitrag von s.klampfer 07.04.10 - 10:44 Uhr

So ich geh jetzt auch essen.... ;-)

Beitrag von orchidee-81 07.04.10 - 10:53 Uhr

hey, ich habe soo was ähnliches

könnte x tomaten essen, u habe hunger auf salat...

schon von anfang an der ss....

komisch erkenne mich kaum wieder... #kratz

lg a #blume

Beitrag von ryja 07.04.10 - 11:34 Uhr

Ich bin eigentlich ein totaler Salatfan. Und in der SS???????????

Fleisch, Schnitzel !!!!!!!!!!!!!! #mampf

Beitrag von getmohr 07.04.10 - 11:32 Uhr

na dann.... guten Appetit!
Ich esse seit Beginn der Schwanerschaft ständig Kiwis, etwas 10-15 Stück täglich - hoffe ich bekomme kein grünes Baby *gg*