Geht das überhaupt????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von gehtdasüberhaupt?? 07.04.10 - 10:45 Uhr

Morgen,
bin nun schon seit 3 Wochen überfällig, 3 SST negativ und ständig Unterleibsschmerzen, so als würde ich gleich meine Tage bekommen.
Muss dazu sagen, dass ich das letzte mal im Dezember Sex hatte, also schon ziemlich weit sein müsste. Verhütet wurde mit Kondom. Hatte danach meine Tage normal und regelmäßig.
Zykluslänge 32 Tage.
Habe zur Sicherheit trotzdem die Tests gemacht.

Habe heute mittag Termin beim FA.

Wollte trotzdem mal wissen was ihr davon denkt und ob jemand etwas ähnliches hatte.

Beitrag von karra005 07.04.10 - 12:11 Uhr

Ich denke nicht dass du schwanger bist sondern dass du diesmal einfach nur einen extrem langen, vielleicht auch gestörten Zyklus hast.

Hast du davor hormonell verhütet?
Wenn ja, dann ist das kein Wunder, dass dein Hormonhaushalt so durcheinander ist. Da hilft nur abwarten.