Geox Blinkschuhe waschen??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von julian0306 07.04.10 - 10:45 Uhr

Guten Morgen,

hat jemand von euch schon mal diese Blinkschuhe von Geox in die waschmaschine gesteckt?? wenn ja, ging das gut? Funktionierten die Schuhe dann noch?

Ich wasche zwischendurch mal schuhe meiner "kinder" in der ws, grade so leinen oder turnschuhe. aber mit dem blinken bin ich n bissl skeptisch.

danke, lg tanja

Beitrag von steinchen80 07.04.10 - 11:34 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat auch diese Blinki-Schuhe von Geox (HaifischOptik, sehr cool, wir können nur noch im Dunkeln spatzieren gehen ;-) ) und ich würde sie nicht in die Waschmaschine stecken.

Ob man es darf, weiß ich nicht.

Liebe Grüsse.

Steinchen

Beitrag von zickl2000 07.04.10 - 23:32 Uhr

Hallo,
irgendwo da drin stecken Batterien...und die können Wasser nicht wirklich gut ab.
lg