Blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von newmoon 07.04.10 - 10:48 Uhr

Bin ja schon fast am durchdrehen und überlege grade ob ich morgen schon mal mit nem 10ner testen könnte.... was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502517&user_id=830957

Lg

Beitrag von liabehexe 07.04.10 - 10:51 Uhr

du könntest aber ich würde an deiner Stelle noch bis nmt warten auch wenn es sehr schwer fällt.

lg

Beitrag von sweetstarlet 07.04.10 - 10:51 Uhr

dann wärst ES +9 oder +11, kann ruhig machen ich hab mitte 25er +9 posi getestet u des aufn nachmittag ;-) viel glück

Beitrag von rotes-berlin 07.04.10 - 11:13 Uhr

warte bis NMT

Beitrag von sirius-80 07.04.10 - 11:22 Uhr

Ich bin genausoweit wie du und ich warte noch bis zum NMT. Das schaffst du schon!
Aber wenn du es nicht aushalten kannst, dann mache einen Test. Wobei der manchmal alles oder nichts aussagen kann.
Würde er negativ anzeigen, dann testest du sowieso spätestens am NMT nochmal.
Dann kannst du auch gleich abwarten und hast somit keinen Test verschwendet!

VG