Fahrrad mit Stützräder 12 Zoll Jungen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ndk 07.04.10 - 10:49 Uhr

Hallo ihr lieben,
bin auf der suche nach einem gut erhaltenen Kinderfahrrad in 12 Zoll mit Stützräder. *Für Jungs*

Danke schon mal und Gruß

Beitrag von pummel18 08.04.10 - 08:36 Uhr

hallo
wir hätten noch ein sehr gut erhaltenes fahrrad für jungs mit stützräderhatte mein sohn letzen sommer gefahren .foto könnte ich später dann machen .hätte gerne 28ink versand kosten.wäre das okay?haben sie email dann schick ich darauf ein foto gruss steffi

Beitrag von ndk 08.04.10 - 12:53 Uhr

hast ne PN

Beitrag von lilja3 09.04.10 - 11:47 Uhr

Suchst Du noch? Wenn ja ich habe eines von ENIK mit Stützräder "Modell Pumuckl". Nur bei einem Kind im Einsatz gewesen. War mal verdammt teuer - ist etwas besser als das Puky weil exclusiver - steht auch Handmade by ENIK drauf. Finde Enik Räder noch stabiler als Puky. Bei Interesse verkaufe es für 50 EUR - Bilder können gemailt werden. Allerdings bringe ich es morgen auf den Rädlemarkt bei uns im ort.

lg
sandra