Hab da mal a Frage?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylva766 07.04.10 - 10:49 Uhr

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Also,ich hatte letzte Woche meinen Eisprung,und auch #sex gehabt.
Gestern hatten wir auch#sex und als ich zur Toiletten gegangen bin blutete es leicht.Heute morgen war da nix mehr!Jetzt mach ich mir darüber Gedanken,was das sein könnte#gruebel
Danke im voraus

Beitrag von sweetstarlet 07.04.10 - 10:50 Uhr

hab ich oft, is nur ne kontaktblutung, nix wildes :-)

Beitrag von heite82 07.04.10 - 11:01 Uhr

Reibung + Erregung = schnell ne winzige Verletzung...
Passiert und ist nix Wildes.
Durchatmen!

Beitrag von rotes-berlin 07.04.10 - 11:13 Uhr

kann passieren, hat aber meistens nichts zu bedeuten.