news aus dem krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simoenchen34 07.04.10 - 10:54 Uhr

Hallo Mädels...
ich hab ja vor kruzem geschrieben dass ich wegen eines hämatoms im krankenhaus liege.
das ist nun schon die 4. woche#schwitz
Mir gehts gut...unserem mäusle auch...#verliebt

Leider habe ich ja unseren zwilling verloren..d.h er hat sich nicht weiter entwickelt..hatte starke blutungen..mußte staionär bleiben und bettruhe einhalten.

Mitlerweile bin ich Blutungsfrei .... hatte noch 1x altes Blut dabei und darf zumindest auf die toilette, duschen und ein paar schritte langsam laufen.

Unser Kämpferle ist nach dem heutigen US 2,34 cm groß, hab die Arm und Beinknospen gesehen, nen kräftigen Herzschlag und das beste es hat gezappelt...hab so richtig gesehn wie es sich bewegt hat#verliebt#verliebt
Bin dann heute so ca. 9+2 und muß aber noch ein paar tage bleiben..chefarzt möchte dass es ganz stabil ist bevor ich wieder heim darf.
HAb ja hier ein Einzelzimmer und wirlich absolute Ruhe..#schein
Bin aber trozdem froh wenn ich wieder heim darf....aber was macht man nicht alles#schein


glg simone

Beitrag von s.klampfer 07.04.10 - 10:55 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von snoopy2709 07.04.10 - 10:59 Uhr

ich drück dir und deinem krümel ganz ganz fest die daumen!!!!!!!!#klee#klee#klee

Beitrag von nani-78 07.04.10 - 11:33 Uhr

Alles alles Gute für deinen mini-Kämpfer,wie schön,dass
du wenigstens nicht beide verloren hast!
Nun schafft es euer eines sicher!#pro

Beitrag von laufendermeter 07.04.10 - 12:04 Uhr

Alles Gute für dich und den kleinen Kämpfer, wer sich so festbeißt, der will auch ganz sicher ganz dolle dringend bei dir bleiben! :-) #klee