kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von conny82 07.04.10 - 10:57 Uhr

hallo ihr lieben,

bin heute 7+0 und mir ist ständig kalt.
nachts schwitze ich wie verrückt und tagsüber ist mir oft super kalt - heizung im büro ist wieder an :-D

ein paar antworten wären lieb, danke
conny mit ben an der hand und böhnchen im bauch

Beitrag von snoopy2709 07.04.10 - 11:01 Uhr

mach dir keine sorgen, dass hatte ich auch! hat sich aber mit der zeit gelegt!

Beitrag von lolia1 07.04.10 - 11:07 Uhr

Das hatte ich am Anfang auch in dieser Ssw. Glaub mir, es geht vorbei. Mitlerweile ist mir schön warm, mal sehen was der Sommer bringt#schwitz.

LG Petra +#ei 26+0

Beitrag von ryja 07.04.10 - 11:22 Uhr

Mir ist IMMMMMMMER kalt. Ich bin in dieser Schwangerschaft ständig müde. Dann fährt mein Kreislauf runter und ich friere bei 25 Grad in der Wohnung im Pullover.

Und da sagt man immer, dass Schwangere die Hitze hätten. Schön wär's. #schwitz

Beitrag von hexy83 07.04.10 - 11:44 Uhr

Hallöchen,

is ja "lustig"...ich bin 6+0 aber mir gehts exakt genauso. Den ganzen Tag frieren ohne Ende und nachts überkommt einen die Hitze.
Und ab mittags ist mir immer schwindelig...Die ersten Wochen ziehen sich irgendwie wie Kaugummi, man will irgendwie das die 12. Woche kommt:-) Geht/Gings Euch da genauso?

Lg