Mama werden 2011

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessie86 07.04.10 - 10:58 Uhr

Huhu!

Habt ihr bestimmte Gründe mit dem Kiwu bis 2011 zu warten?

Falls ja dann seid ihr bei uns richtig!

Lass uns über alles mögliche sprechen und auf ein gemeinsames Hibbeln freuen!!

http://mein.urbia.de/club/Mama+werden+2011

Freuen uns über neue Mitglieder!!

lg jessie

Beitrag von pumpphonia84 07.04.10 - 11:22 Uhr

haha... mein Grund ist der, dass ich rein zeitlich gar nicht mehr Mama 2010 werden kann...dass hat mit bestimmten Absichten leider gar nichts zu tun...#schmoll

Aber ich drück trotzdem allen die Daumen, dass sie im gewünschten Jahr ihre Babys bekommen #pro

#klee

Sorry...bin seit 2 Tagen gereizt ohne Ende - mein armer Mann - bei jeder Gelegenheit mache ich ihn rund....#schein#schwitz#aerger#augen#gruebel