Am Montag ersten Termin FA *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winterengel2010 07.04.10 - 10:58 Uhr

Hallo,

ich habe heute Morgen bei meinem FA angerufen und nach einem Termin gefragt. Da sagte mir die gute Dame, sie hätte erst einen Termin Ende Mai wieder frei. Da war ich ganz schön enttäuscht.
Vor Übernächster Woche hätte ich auch nicht mit einem Termin gerechnet. Aber Ende Mai fand ich schon ganz schön lange hin..Naja

Ich sagte dem Termin zu.
Dann fragte sie mich um was es ginge. Ich berichtete ihr dann das ich am Ostersamstag positiv getestet habe und sie da...
"Da können Sie nicht so lange warten. Kommen Sie doch einfach am Montagabend vorbei. Dann schaut der Dr. mal nach"

Ich fand das echt lieb von ihr.

Ich freu mich jetzt auf Montagabend. Mal sehen wie weit ich bin, bzw wann ca. unser Nachwuchs kommt.

LG an Euch und einen schönen Tag
Hier im Harz scheint schon ganz toll die Sonne :-)

Beitrag von sexy-hexe 07.04.10 - 11:27 Uhr

na da alles gute und viel spaß.

Beitrag von simsepony 07.04.10 - 11:35 Uhr

Na das hört sich doch schon mal gut an ;-)
Bei mir war das auch so, für Routine Untersuchungen muss man immer ewig warten, aber wenn man dann schwanger ist kommt man sofort drann :-)

Ich wünsch dir alles gute #klee

Beitrag von orlosa 07.04.10 - 12:08 Uhr

war pos am 18.3.2010 und am 23.3. beim arzt da war aber nur eine vertretung da . der bestätigte mir lediglich die ss mehr nicht . habe jetzt endlich am 12.4. den nächsten termin . möchte endlich mal us machen und den mutterpass. Habe allerdings auf empfehlung meines HA den FA gewechselt da mein langjähriger FA schwer krank sei . Kann es kaum erwarten bis Montag ist . Bin ja dann schon 8.ssw etwa.
Gruss und viel Glück am Montag Orlosa