Wo am besten KIWA verkaufen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anja478 07.04.10 - 11:03 Uhr

Hallo,

Mein Kleiner ist heute 1 Jahr geworden und da er schon im Buggy sitzt wollte ich unseren KIWA und die Babyschale verkaufen. Es ist ein Hartan Racer und ein Maxi Cosi und beides 3 Jahre alt. Wo kann ich das am besten verkaufen?
Bei Ebay hab ich teilweise Auktionen gesehen die für 10-20 Euro den Zuschlag bekommen#kratz#schock

So wenig? Was kann man noch verlangen?

LG

Anja

Beitrag von scura 07.04.10 - 11:06 Uhr

Ich würde mal in einem Second-Hand Laden nachfragen oder auf dem Flohmarkt verkaufen. E-Bay lohnt gar nicht.

Beitrag von kruemlschen 07.04.10 - 11:13 Uhr

Hallo,

die Babyschale würde ich mal in die Kurz und Fündig setzten, oder in der reginoalen Kleinanzeigenzeitung, die Kiwa würde ich allerdings schon ins Ebay setzen, ich hab da zumindest sehr gute Erfahrung gemacht.

Gruß Krüml

Beitrag von loeckchen_2004 07.04.10 - 11:16 Uhr

Wenn die Sachen gut erhalten sind und eine ordentliche Beschreibung dabei ist, bekommst du bei Ebay schon einiges dafür.

Unser Maxi-Cosi Cabriofix war 1,5 Jahre alt und wir haben bei Ebay um die 60€ dafür bekommen, wenns dagegen nur ein Cabrio ist, die ja schon einige Jahre nicht mehr gebaut werden kann ich mir schon vorstellen das die nicht mehr als 20€ bringen

Du kannsts ja mal hier im Marktplatz versuchen oder du hörst dich mal um ob jemand jemanden kennt der Schwanger ist.

Secondhandläden und Babybasare würde ich sagen lohnt sich für solch größere Sachen nicht wirklich, denn dort wollen die Leute wirklich nur ein Paar Euro ausgeben....

Beitrag von rmwib 07.04.10 - 11:23 Uhr

HUHU

wenn der Wagen gepflegt ist und Du Versand mit anbietest geht da kein Markenwagen für 10-20 Euro weg ;-) Oder Du legst einen Startpreis/Sofort-Kaufen-Preisvorschlag fest, mit dem Du leben könntest.

Wir haben unseren Gesslein Future Loop für knapp 270 Euro verebayt.

Ich denk mal für einen 3 Jahre alten Hartan Racer kann man schon noch um die 100 Euro verlangen, wenn er in gutem Zustand ist. Sieht das natürlich schon total abgeschrapelt aus und hat vielleicht noch Flecken/Löcher etc. natürlich entsprechend weniger.

LG

Beitrag von maria1987 07.04.10 - 11:25 Uhr

hi,

ich habe meine hartan hier in urbia verkauft bekommen(durch mein album) das war auch ein hartan racer von 2006 und habe noch 80 € für bekommen^^

und meinen maxicosi habe ich bei kalaydo verkauft für 45 €.

lg maria

Beitrag von nofoodbaby 07.04.10 - 18:01 Uhr

Hallo,

war heute gerade in unserem Baby-Laden und der bietet seit kurzem auch gebrauchte Wagen an. Die Preise die ich gesehen habe waren angemessen. Vielleicht gibt es das bei Euch auch?

Viele Grüße!