Meint ihr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11111981 07.04.10 - 11:06 Uhr

....das könnte gelangt haben.

Guckt euch doch bitte mal mein ZB, ist in meiner VK.
Bin mir ziemlich sicher das der ES da war wo Persona ihn angezeit hat.
Meint ihr das Bienchen hat gelangt???

Beitrag von d-k-b 07.04.10 - 11:13 Uhr

Hallo Du,

also habe letztens gelesen, dass Spermien bis zu 5 Tagen überleben können. Also wenn Deines solche Kapfbienchen sind, dann liegen Sie ja noch im Zeitfenster. Jetzt heißt es wieder warten...:-p

LG#liebdrueck
Dani

Beitrag von 11111981 07.04.10 - 11:18 Uhr

diesen monat ist alles sooooooooo seltsam dass es duraus möglich ist das es geklappt hat....
nun ja da hilft nur warten.
dir auch alles gute

Beitrag von d-k-b 07.04.10 - 11:20 Uhr

Danke! Ich fange gerade an zu hibbeln!

Kannst ja mal schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500266&user_id=895792

Dieses Mal ist die Tempi sofort richtig gestiegen. letzten Zyklus blieb sie erst auf 36,6.

Naja, abwarte und #tassetrinken!

Beitrag von 11111981 07.04.10 - 11:22 Uhr

Na das sieht doch richtig gut aus. Bienchen hast du ja auch genug und in der richtigen zeit.

Meine Daumen sind gedrückt...

Beitrag von d-k-b 07.04.10 - 11:30 Uhr

Danke!#blume#danke

Beitrag von sirius-80 07.04.10 - 11:17 Uhr

Ich würde auch warten! ;-)