das volle Programm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sttropez 07.04.10 - 11:15 Uhr

da es die letzten 3 zyklen nicht geklappt hat bzw. ich hatte mit dem 10er ss-tet schon positiv getestet, ging aber mit der Mens wieder ab, hab ich mir gedacht was dafür zu tun. trinke jetzt seit fast einer woche 3 Mal täglich den kindlein-kommt tee und seit gestern abend hab ich Mönchspfeffer in form von Globolis die ich auch 3 mal täglich nehmen soll, außerdem natürlich noch Folio....
Meinen Clearblue Monitor hab ich ja auch noch ( jetzt 2.ÜZ) der mir hoffentlich wieder einen ES anzeigt....
Meint ihr das reicht?

Beitrag von kyrou34 07.04.10 - 11:16 Uhr

Wenn Du jetzt noch Sex zur richtigen Zeit hast...ja*g*

Beitrag von sttropez 07.04.10 - 11:17 Uhr

ja, das werden wir versuchen......

Beitrag von sttropez 07.04.10 - 11:17 Uhr

ach so, bin heute bei Zyklustag 7....