Kann mir mal jemand dazu seine Meinung sage-Cybex Bauchtrage i.GO

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wasnun 07.04.10 - 11:15 Uhr

Hallo
Hat jemand zufällig diese Trage und kann mir sagen ob sie zu Empfehlen ist oder ob es wieder so ein reinfall wie der BB ist.

Cybex Bauchtrage i.GO

Suche eine Bauchtrage die ich für beide Kinder nutzen kann. Sowohl für unseren Minizwerg als auch für unsere 2 jährige Tochter.
Was könnt ihr mir denn noch empfehlen?
Den Ergo Carrier hab ich mir auch schon angesehen aber da haut mich der Preis etwas um wenn ich ehrlich bin.

Bin gerne für Tipps offen.

lg wasnun

Beitrag von babybubu1986 07.04.10 - 11:19 Uhr

manduca ist am besten find ich.

Beitrag von wasnun 07.04.10 - 13:32 Uhr

Gut wäre es, wenn man die Teile mal ne Woche oder so Probetragen dürfte. Aber leider geht das ja nicht.
lg wasnun

Beitrag von dani.m. 07.04.10 - 11:48 Uhr

So toll soll die nicht sein. Besonders für 2jährige - ich weiß gar nicht, ob das mit dem Gewicht dann noch passt. hab bis jetzt immer nur bis 6 Monate gelesen #gruebel
Finde Manduca auch besser, oder eben den Ergo. Schau doch mal, ob du sowas gebraucht bekommst. Die überleben mindestens 2 Kinder!
Eine Alternative wäre auch noch ein Mei-Tai. Die bekommt man (handgenäht!) schon recht günstig. Ist aber auch wieder die Frage mit der Stegbreite. Wobei ich einen etwas zu schmalen Steg bei einer 2 jährigen nicht mehr soooo dramatisch finde ;-)

Beitrag von wasnun 07.04.10 - 13:31 Uhr

Wird dann wohl doch ein maduca oder ein Ergo Carrier werden.
Vielen Dank für deine Antwort.
lg wasnun

Beitrag von ginnywea 07.04.10 - 12:36 Uhr

Hallo,
wir haben diese Trage und ich würde sie nicht mehr kaufen.Ziemlich steif und unhandlich...und für größere Kinder absolut nicht zu nutzen
LG
Manu

Beitrag von wasnun 07.04.10 - 13:28 Uhr

Hallo Manu
Also dann im endeffekt das gleiche wie der BB-Schrott..:-(
Gar nicht so leicht, wenn man es für 2 Kinder nutzen will.
Danke für deine Antwort.
lg wasnun:-)

Beitrag von schwarzweissekuh 07.04.10 - 19:47 Uhr

Nee kauf das nicht

Beitrag von zwieback1983 18.04.10 - 16:22 Uhr

Hi ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber wenn überhaupt eine tragefür beide Kinder bei der Altersspanne dann NUR den Bondolino oder einen Carrier von Storchenwiege.
wenn du bekommen kannst ein guter mei tei der verstellbar ist über diese größen aber das wird schwer sein.

Gruß jessica
-rageberaterin- (www.trage-fragen.de)