dringend hilfe... Hartan Luftreifen aufpumpen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von thamina 07.04.10 - 11:17 Uhr

Huhu zusammen...
eine Freundin von mir hat einen alten Hartan Kinderwagen. Wir wissen nicht welches Modell das ist... #schmoll

(der ist mit fester Tragewanne und Buggyaufsatz zum Umbauen)

Und das Ding hat Luftreifen mit Autoventilen. Wir waren jetzt an zwei Tankstellen und haben es auch mit einer Handpumpe probiert. Nichts funktioniert! #schmoll Wir kommen gar nicht richtig an das Ventil dran.

Gibts da einen Trick den wir nicht kennen?

#danke euch

Beitrag von schwarzesetwas 07.04.10 - 11:50 Uhr

Ich hab unseren damaligen Hartan mit einem kleinen Kompressor aufgepumpt - auch Fußluftpumpe genannt.
Die haben extra einen Adapter für Autoventile.

Lg,
SE

Beitrag von mias.engel 07.04.10 - 12:54 Uhr

also ich habe auch nen alten hartan mit luftreifen,aber bis jetzt keine probleme.
beim letzten mal hatte ich weniger luft mitten in der stadt,da bin ich zum fahrradladen und die haben mir das aufgepumpt,vieleicht macht ihr das auch?!

könnt ja ganz zufällig da vorbei laufen....

lg mia

Beitrag von prinzesssin1081 07.04.10 - 13:38 Uhr

Ich hatte das gleiche Problem das Aufpumpen mit einer Autopumpe hat bei uns auch nicht geklappt das lag aber daran das wir ein Loch im Schlauch hatten.
Wir mußten dann das rad abnehmen und unter dem Reifengummi sitzt dann so ein Schlauch.
Also gingen wir ins Fahrradgeschäft und haben dort den Schlauch flicken lassen und für alle Fälle gleich ein Flick set gekauft.