Wer hibbelt mit ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jina83 07.04.10 - 11:25 Uhr

Huhu mädels

mein nmt ist denke ich, der 19te April..

Hatte meinen ES an zt16/17. Bin jetzt zt 19 also ES +2/3..

Über die Ostertage schön ..#sex.. Ich hoffe das es geklappt hat...#schwimmer

Habe immer noch ein leichtes ziehen auf der linken seite im Unterleib : Eierstocknähe

Meint ihr es ist ein gutes Zeichen ??
lg janina

Beitrag von d-k-b 07.04.10 - 11:47 Uhr

Hallo Janina,

ich bin jetzt bei ZT 22, also ES+3. Laut Urbia war mein ES am ZT 19. NMT ist der 16.04.2010. Kannst ja mal schauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500266&user_id=895792

Bin gespannt, ob es diesmal geklappt hat. Bin allerdings skeptisch. Warum gerade dieses Mal. Die letzten Male hat es ja auch nicht funktioniert. Bin diesen Zyklus zur Bestimmung des Hormonstatus wegen Verdacht auf zu viele männliche Hormone. Allerdings habe ich seit Absetzten der Pille einen regelmäßigen Zyklus von 30-33 Tagen.

LG
Dani