kommt hebamme für akkupunktur nach hause??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cooky1984 07.04.10 - 11:26 Uhr

hallo
ich möchte bei meiner hebi geburtsvorbereitende akkupunktur machen.
sie hat ihre praxis 2 orte weiter und ich kein auto.
kamen/ kommen eure hebis für sowas nach hause oder muss ich mich dann irgendwie mit dem bus dahin quälen??
denn dann verzichte ich lieber ganz darauf. weiß halt nicht wie das ist da sie ja ne eigene praxis da hat wo auch immer die kurse usw stattfinden...

Beitrag von nitschi79 07.04.10 - 11:28 Uhr

Hallo,

also ich denke sie wird, nach Absprache, zu Dir kommen, war bei mir jedenfalls so. Warum fragst Du sie nicht einfach?;-)

LG

Beitrag von cooky1984 07.04.10 - 11:30 Uhr

na das werde ich ja noch machen :-) wollte nur schonmal vorab ein paar erfahrungen hören ;-)

danke

Beitrag von sternchen397 07.04.10 - 11:37 Uhr

Meine Hebi kommt auch immer zu mir nach Hause- ich habe auch kein Auto:-)
Einfach nachfragen, das dürfte kein Problem sein.
Hebammen sind ja auf Hausbesuche ausgerichtet, z.B. im Wochenbett oder bei Schwangeren,die Bettruhe haben, auch die müssen ja betreut werden:-)

Lg

Beitrag von dine15 07.04.10 - 11:42 Uhr

Hallo!
Bei mir ist es ganz genauso. Ich würde zu der Praxis meiner Hebamme mit Bus und Bahn bestimmt eine Stunde für den Hinweg brauchen.
Aber ich hab meine Hebamme gefragt und sie macht das auch bei ihren Patientinnen zu Hause!
Frag einfach mal nach, sie wird es bestimmt einrichten können...
LG