Was soll ich denn davon halten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamaneuburg 07.04.10 - 11:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499549&user_id=900109

Entweder jemand hat mein Thermometer manipuliert oder ich weiß auch nicht... Was soll ich denn von so einer "Kurve" oder eher "Geraden" halten? Hatte das von euch auch schon jemand?

lg Steffi

Beitrag von majleen 07.04.10 - 11:30 Uhr

Das gibts immer wieder hier. Sei doch froh, wenn die Tempi oben bleibt.

Liebe Grüße & viel Glück

Majleen

Beitrag von jina83 07.04.10 - 11:31 Uhr

Hey steffi, das schaut super aus...

Ist doch gut, wenn sie oben bleibt

drück dir #pro

viel #klee

lg janina

Beitrag von kyrou34 07.04.10 - 11:31 Uhr

lach...na du bist halt nen sehr gradlinieger mensch ;-)
egal,hautsache über coverline...egal ob mit zickzack oder linealgerade*g*

viel #klee