Kindleinkommtee? Bringt das was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dindin2301 07.04.10 - 11:28 Uhr

Hallo :-)

weiß einer von euch wo ich den Kindleinkommtee herbekomme?
Und ob Ihr schon Erfahrunge damit gemacht habt?

Liebe Grüße und ein
#mampf zu Mittag :-)

Beitrag von killertasche 07.04.10 - 11:34 Uhr

http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischungen/kindlein-komm-tee.html?gclid=CKz4wLiy8aACFReEzAodnyu2Gw

da habe ich gestern meinen bestellt :) mal sehen wann er ankommt, kannst dort ja auch die Bewertungen durchlesen ;)

Beitrag von sttropez 07.04.10 - 11:34 Uhr

ich hab meinen letzte woche in der apotheke zusammen mixen lassen...ob er was bringt weiss ich noch nicht...

Beitrag von bmw_luder 07.04.10 - 11:40 Uhr

bin im 1.ÜZ und trinke seit anfang fleißig 1-1,5 liter am tag.

der ZS hat sich sehr verbessert #huepf

ob der tee was gebracht hat, stellt sich am NMT raus #schwitz

Beitrag von sttropez 07.04.10 - 11:43 Uhr

1 Liter? Dachte immer so 3 Tassen??? Oder kann ich da auch mehr davon trinken???

Beitrag von bmw_luder 07.04.10 - 11:58 Uhr

1 Liter hab ich im Internet gelesen, oder stimmt das nicht ? #kratz

bitte korrigiert mich, wenn es falsch ist

Beitrag von diana-br. 07.04.10 - 12:07 Uhr

1 Liter ist richtig, trinke ich auch!

Beitrag von ...teufelsweib... 07.04.10 - 11:55 Uhr

mal ne frage kann man den auf aufbrühen und dann kalt trinken über tag oder wirkt der nur wenn er warm ist???

Beitrag von bmw_luder 07.04.10 - 11:59 Uhr

ich mach mir die tassen meistens einzeln und da wird die ein oder andere tasse schon mal kalt auf die dauer....

denke und hoffe mal nicht, dass das die wirkung beeinträchtigt #kratz#kratz

Beitrag von diana-br. 07.04.10 - 12:08 Uhr

Ich trinke den nur kalt, denn warm ohne Zucker ist der nicht lecker #contra

Beitrag von leni2010 07.04.10 - 12:11 Uhr

habe mich die letzen Tage damit beschäftigt. Es gibt soooo viele Frauen, bei denen es damit rasend schnell geschnackelt hat :)

Ich habe mir die besagte Mischung nun abgeschrieben und werde ihn mit in der Apo mischen lassen. Dürfte morgen fertig sein! Ich habe einen Beitrag von einer Hebamme gelesen, die diese Mischung verkauft. Und sie hat sehr viele Erfolge beobachten können. Und einige Frauen haben ihr ins Forum geschrieben...die waren so begeistert....

Also ICH glaube schon an die auf jeden Fall *unterstützende* Wirkung.....

Alles Liebe :)

Beitrag von dindin2301 07.04.10 - 12:43 Uhr

wo bestellt man sich den?