einbildung oder kann essein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atik1 07.04.10 - 11:37 Uhr

hallo mädels,
hab das gefühl wie beim ersten mal, da wusste ich sofort das es geklappt hatte, obwohl das eigentlich nicht sein kann das es zweimal auf anhieb klappt. hab heute neg. getesstet , war aber das erstemal auch so.
hab ständig so ein druck und das gefühl ich muss pipi. es fühlt sich einfach anders an. kennt jemand das? hört sich komisch an aber ist so. nmt 9/10.4. Zb im VK.
oder doch nur einbildung?#bla
Lg

Beitrag von mauerbluemchen86 07.04.10 - 11:41 Uhr

Hey,
klar kann es sein, die wenigen Bienchen sitzen dafür perfekt :-)
Würde an Deiner Stelle aber noch bis zum 10. warten bis zum nächsten Test.

Meine Daumen sind gedrückt #pro#pro

LG,
#blume

Beitrag von atik1 07.04.10 - 11:46 Uhr

stimmt es sind nicht viele bienchen, aber das erste mal warns noch weniger *grins.
lg

Beitrag von -anni84- 07.04.10 - 11:43 Uhr

hallo :-)

wieso sollte es nicht 2 mal auf anhieb klappen? ;-)

sicher kann es auch nur wunschdenken sein, aber ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat!

viel #klee

lg
anni