Das Set ist angekommen *freu freu freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzi_wong 07.04.10 - 11:37 Uhr

Mit shoppen hab ich mich ja lange zurück gehalten.
Aber heute ist unser Kinderwagen, Babyschale- Buggyset angekommen!#huepf
Alles zusammen 309€ inkl. Versand. Das geht doch oder???

http://www.luxforkids.de/shopbilder/babymerc/q7/800px/q2.jpg

Ich freu mich total. Und das nächst Beste ist das meine Freundin für mich einen Stubenwagen für satte 10€ auf dem Basar gekauft hat. TIP TOP Zustand , mit Himmel, Bettwäsche (aber die kaufe ich neu) und 1 A Matratze. In einem schönen neutralen beige.

Wickeltisch kommt auch die Tage an, Auflage auch, Mullwindeln sind schon da....

Wenn die Kommode steht gehts ans waschen und einräumen. Man Juni´s....ich freu mich jeden Tag mehr über alles! Das Wetter, die Kleinigkeiten fürs Baby, das DER Tag näher rückt....

Dennoch bleibt ein kleines Gebet ab und an nach oben nie aus....zum Danke sagen und bitten das alles gut geht!#blume

Euch allen eine schöne Zeit...ich knuddel euch ganz dolle

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 29.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von golden_earring 07.04.10 - 11:39 Uhr

WOW Das seht ist ja toll!
*habenwill*

Beitrag von cooky1984 07.04.10 - 11:42 Uhr

kann deine freude so verstehen :-) habe bereits alles fertig, wie immer viel zu früh aber das ist normal bei mir.
kiwa steht parat, möbel sind aufgebaut und ausgelüftet und eingeräumt. wäsche ist also auch gewaschen. wickelkommode ist bestückt (ja, ich hab sogar schon windeln gekauft #rof)
und jetzt frage ich mich: was werde ich in den 6 wochen muschu bloß tun????
wollte halt alles fertig machen solang ich dazu noch in der lage bin, wer weiß wie es mir am ende geht...

und jetzt beginnt das lange warten auf den großen tag!!

:-)

alles gute

Beitrag von babe2006 07.04.10 - 12:02 Uhr

Hallöchen,

sieht toll aus...

aber im Ebay gibts das gleich set für 239 Euro...

Händler müsste LuxforKids heissen... oder so...

lg

Beitrag von suzi_wong 07.04.10 - 12:20 Uhr

Ja ich habs bei Lux4kids direkt bestellt. Bei Ebay kostet es nämlich 328€ und bei denen direkt auf der Homepage nur 309€.

Bei dem ist auch das Moskitonetz, Wickeltasche, Wickelauflage und Fußsack für Kinderagen und Babyschale dabei.

Obs das in meinem Wunschdesing noch billiger gibt..keine Ahnung. Aber ich finde dennoch 300€ für ein Schnäppchen. Ich hoffe nur das es suich auch gut handhaben lässt. Mein Mann baut es heute auf!

Übrigens war das Bild von Ebay, weil ich NUR dort das Bild kopieren konnte. :-)

Beitrag von morvenna 07.04.10 - 13:40 Uhr

Hi,
der KiWa ist ja ganz hübsch, aber was mich an diesen Sets immer stört, sind die Babyschalen. Ich frage mich immer, ob die im Fall des Falles auch das Baby ordentlich schützen. Hast du dich da mal schlau gemacht?
LG und alles Gute
Sany
http://liamswelt.unsernachwuchs.de/liam_schulz.html