Silopo * Name in Geburtsanzeige heute

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babyball2007 07.04.10 - 11:44 Uhr

Hallo,

heute habe ich beim Zeitungslesen eine tolle Geburtsanzeige entdeckt.

Wir freuen uns über die Geburt unserer Tochter

Angelina Jolie
Schulz


Fand es witzig, und wollte euch nur mal dran teilhaben lassen.

LG

Beitrag von kruemelchen-2307 07.04.10 - 11:47 Uhr

#rofl#rofl#rofl Es gibt echt so verrückte Menschen #rofl#rofl#rofl

Nur schade, dass viele Eltern nicht bedenken, dass sie ihren Kindern mit solchen Namen im späteren Leben (Schule... ) keinen Gefallen tun! #aerger

Beitrag von sami.flower 07.04.10 - 11:47 Uhr

Hallo,

ich finde es nicht witzig sondern grausam. Naja so hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Lg Kathi

Beitrag von frauke131 07.04.10 - 11:51 Uhr

#schock Wie kann man so doof sein, sorry! Man sollte Kinder vor solchen Namen schützen..

Ich finde manche Namen hier im Forum auch schlimm und manchmal lässt die Namenswahl echt tief blicken- ohne jemand beleidigen zu wollen....

Beitrag von m_sam 07.04.10 - 12:06 Uhr

#schock#schock#schock

und #heul für das kleine Würmchen....

LG Samy (ET-8) + 2 Mädels

Beitrag von annahoj 07.04.10 - 12:18 Uhr

und der name ist kein einzelfall. habe ihn schon mal in der babygalerie gelesen #schock

Beitrag von nightwitch1988 07.04.10 - 12:31 Uhr

lesen die letern keine zeitung oder sehen wenigsens fern????

dass angelina (an sich ja ein schöner name) vorallem bei lehrern verpönt ist, ist doch hinlänglich bekannt!
und dann noch jolie als zweitnamen und das bei dem nachnamen....
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!

das arme kind, echt.

lg

Beitrag von nightwitch1988 07.04.10 - 12:32 Uhr

ach man, ich meinte eltern, nicht letern...

Beitrag von bienja 07.04.10 - 12:41 Uhr

also das ist schon bisschen doof!!

*lächel*

Beitrag von rmwib 07.04.10 - 12:44 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Das arme Kind. Noch blöder wenn sie nachher später dick, picklig, mit Brille und Zahnspange unterwegs ist #rofl

Beitrag von binecz 07.04.10 - 13:27 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von babe-nr.one 07.04.10 - 12:55 Uhr

eine #kerze für das arme kind!











#schein

Beitrag von njkroete 07.04.10 - 13:02 Uhr

...das waren ja sehr "kreative" Eltern! Ich hab neulich ein Auto gesehen mit Aufkleber "John- Lennon fährt mit" und das Ganze dann auch noch mit Bindestrich, gruselig sowas.

LG

Beitrag von rmwib 07.04.10 - 13:05 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Ich musste neulich erst wieder über Mary-Joana lachen. #schein

Beitrag von njkroete 07.04.10 - 13:11 Uhr

Jaaa, auch sehr geil #rofl #rofl #rofl. Diese Eltern haben sich sicher kreativ geraucht bevor sie den Namen ausgesucht haben #schock. Armes Kind...

Beitrag von sol-04 07.04.10 - 16:48 Uhr

Ich habe einen besseren Autoaufkleber letztens gelesen!!! Kein Fake!!! Ich hasse diese Aufkleber an sich schon. Und dann noch eine Karikatur darüber mit :

Knox Maddox!!!!!!!!!!!!!!!!:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von fabricehanni 07.04.10 - 15:12 Uhr

Schrecklich sowas...#augen#augendas arme Kind...

Bei mir im Rückbildungskurs war eine Mama, die hatte ihren Sohn Jorden-Meikel genannt. Wenigstens falsch rum. Aber sie wollten ihn erst Meikel-Jordon nennen, aber die Family hatte da ein bisschen gemeckert.

Liebe Grüße Saskia mit Lia-Sophie(*11.09.2009)#verliebt die friedlich im Kinderwagen auf der Terasse schlummert

Beitrag von frifri10 07.04.10 - 16:39 Uhr

ganz schlimm!!!



lg fri

Beitrag von sol-04 07.04.10 - 16:46 Uhr

Ist das jetzt ein Fake???

Beitrag von babyball2007 07.04.10 - 18:04 Uhr

Nein, das war eine ernstgemeinte Anzeige.

Hier im Ruhrpott gibt es immer mehr ganz " tolle" Namen.

Auf einem Autoaufkleber stand mal "Hier fahren Sydney Joelle und Laetitia Milane mit".
Die Namen kann ich mir gut merken, da ich öfters an diesem Auto vorbeifahre.

Aber Namen sind ja Geschmackssache. Ich möchte hier keinem zunahe treten, falls eure Kinder so heißen.

Meine Tochter hat einen deutschen Namen, der an einen altmodischen "Birnen mit Schoko" Nachtisch erinnert. Den Namen muss auch nicht jeder mögen.

LG

Beitrag von haseundmaus 07.04.10 - 19:37 Uhr

Hallo!

Na die müssen die Frau ja sehr mögen. #augen
Ich find sowas eher affig als lustig. Das Kind darf mit dem Namen ein Leben lang rumlaufen, ich find das nicht gut. Vor allem das Schulz dahinter, klingt zusammen wie gewollt und nicht gekonnt.

Naja, wems gefällt..

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09