war beim us...es ist

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanna21lars 07.04.10 - 11:46 Uhr

....alles gut. die versorgung optimal
das baby ist 21 cm klein und der KU ist 17,1 cm.
Das kleine hat nichts zwischen den beinen und somit können wir wohl sagen das es ein mädel wird. Die ärztin sagte " Ich sehe nichts was zu einem jungen gehören könnte" ....wir sind total zeitgerecht .
Ich freue mich so ...und einer normalen entbindung steht nichts im wege.
#huepf
Ich find es toll....
bin so glücklich gerade.....:-)

Lg hanna mit baby mädel inside 20ssw

Beitrag von katrainerle 07.04.10 - 11:47 Uhr

freue mich für dich mit!!

Beitrag von peasen23 07.04.10 - 11:51 Uhr

Hey supi - freut mich total für euch:-D

Beitrag von elea 07.04.10 - 14:41 Uhr

Hallo hanna


ich war gestern auch zur zweiten VU und habe ähnliche Daten wie du ,-)

22 cm, ca. 315 gr. "Gewicht" (unglaublich,bei dieser größe,oder?da ist KEIN bisschen fett oder so dran, das dürfte nur haut und knochen und organe sein ....) und KU 17,8 cm.

Wir hatten leider kein Outing, sie hat zuerst alles andere geschallt und dann hatte das kleine die beine wieder fest zugekniffen.

Naja - wieso sollte einer normalen entbindung auch etwas im wege stehen, in dieser ssw? hast du eine vorgeschichte? meinst du wegen der lage? meines lag zwar in schädellage,aber das heisst ja nix.das turnt ja den ganzen tag hin und her :-) oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

Alles liebe

Alexandra, die auch in ihren bauchbewohner(in) verliebt ist :-)