Ist das die Mens

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von aengel84 07.04.10 - 11:49 Uhr

Hallo zusammen,

9 Tage lang waren meine Brustwarzen super empfindlich und haben weh getan. Kenne das nur von meiner 1. ss. Dann war auf einmal nichts mehr. Gestern habe ich ganz leichte Blutungen gehabt, die auch noch heute andauern. Ich stille noch und meine Kleine ist nun 13 Monate alt. Meint ihr, dass das die Periode ist? Wir wünschen uns schon seit längerem ein 2. Aber da sich nichts tat, hab ich jetzt gedacht, dass es erst was wird, wenn ich abgestillt habe im September. Dann kam das Brustziehen ...

Bin super dankbar für Antworten :-)

Beitrag von mandy2103 07.04.10 - 14:47 Uhr

Hallo,

ob es die Mens ist weiss ich nicht, aber möglich ist es.
Niklas ist jetzt 19 Monate und ich stille auch noch. Vor kurzem hatte ich auch ganz empfindliche Brustwarzen und ne Woche später das erste mal wieder die Mens. Die Blutung war leicht aber ging fast 2 Wochen...
Ich dachte nämlich auch erst, dass ich schwanger bin, weil die Brustwarzen so weh taten...


lg und viel Glück :-)