Vom FA zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 07.04.10 - 11:51 Uhr

Hi,

hatte heute wieder einen FA Termin. Ctg unauffällig. Urin ist auch i. O.

Hab wieder einmal Pilz - sie hat mir Zäpfchen aufgeschrieben...

Sie meinte, ab den 20.04 könnte es losgehen...muss aber nicht :-p

Die Kleine wiegt 2500 gramm...Eigentlich zu wenig, aber sie meinte, da meine Große am ET auch nur 3000 gramm wog, wäre es normal...

Bisschen unsicher hat mich das Gewicht aber schon gemacht...

Hab in 10 Tagen wieder einen Termin... und morgen einen Termin KH zur Anmeldung :-)

Langsam wirds ernst :-)

LG Aylin Mitte 37.SSW