"Mama,komm schnell raus,da ist eine schlange!"

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tokessaw 07.04.10 - 11:55 Uhr

hallo ihr lieben,
lach,ich stehe in der küche bin am kartoffeln schälen,kommt unsere große hinein gerannt.
"mama komm schnell raus,da ist eine schlange.!"#schock#zitter
sie blieb schön mit ihrer kleinen schwester im wozi und sah durch die terrassentür,ich also auf die suche nach der kobra.:-p"lily wo ist die schlange denn?"sie kommt mutig hinaus,geht zum dreirad von winnieh pooh und zeigt an den hinterreifen.ich dachte noch,hmm,die muss klein sein,da hast du doch schon geguckt.und ich stand direkt davor.
dann fand ich die kobra,und unsere tochter rannte kreischend ins haus hinein.was war es?;-)#gruebel#kratz













EIN REGENWURM!!!#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl:-p:-p:-p#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
LG
TOKESSAW

Beitrag von mausie12 07.04.10 - 13:21 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Kindermund


LG mausie12

Beitrag von sunjoy 07.04.10 - 14:10 Uhr

#rofl

Beitrag von meckikopf 07.04.10 - 19:29 Uhr

Hallo,

ebenfalls #rofl#rofl#rofl:-) und #huepf#huepf#huepf!

Wie alt ist deine Tochter denn???

Ich selber habe es ja mal gebracht, im "zarten" Alter zwischen 4 und 5 Jahren, (Blut)egel als SCHNECKEN(!) zu bezeichnen!!! #rofl#huepf:-)#cool
Wir (meine Mutter und ich) waren seinerzeit bei einer gut bekannten Familie zu Besuch - und als wir gerade ankamen, hatte die Mutter/Frau gerade Blutegel an den Beinen gegen Krampfadern - und da habe ich meine Mutter gefragt: "Warum hat die I. denn SCHNECKEN an den Beinen???" #rofl#rofl#rofl


Gruß

Beitrag von tokessaw 07.04.10 - 20:42 Uhr

#huepf#huepf#huepf#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
deine mama hat sich bestimmt gefreut.lach.

lily ist jetzt 4 und 4 monate........
lg