Jetzt mache ich es doch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirai 07.04.10 - 11:55 Uhr

Huhu ihr,
mich ärgert das ich jetzt wieder anfange zu Hibbeln...
War diesen Zyklus davon überzeugt keinen ES gehabt zu haben, naja und jetzt hat mir meine Freundin geraten einen Wert runter zu setzen und siehe da.
Da war doch einer...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498518&user_id=848476
Kann das eine Bienchen doch noch zum Erfolg geführt haben?
Morgen habe ich NMT und ich bin mir total unsicher!!!
HILFEEE!!!
Ich wollte doch nimma Hibbeln....

Gruß
mirai

Beitrag von pupsi77 07.04.10 - 11:57 Uhr

dein zb sieht aber nicht unbedingt nach erfolgten eisprung aus!
keine hochlage...

also ich würde nicht hibbeln sieht nicht vielversprechend aus!

lg

Beitrag von mirai 07.04.10 - 12:20 Uhr

Mal schauen vielleicht doch die hoffnung wird erst mit der Mens aufgegeben #huepf

Beitrag von mauerbluemchen86 07.04.10 - 11:58 Uhr

Na Du?! :-)
Das eine kleine Bienchen...mmh, könnte natürlich gereicht haben.
Aber hibbeln musst Du jetzt auch nicht mehr anfangen ;-) Ist doch schon fast vorbei, da lohnt sich's hibbeln gar nicht mehr ;-)

Meine Daumen sind aber gedrückt, dass das Bienchen vielleicht doch gereicht hat!

LG,
#blume
die immer noch auf nen Eisprung wartet...bzw. den Temperaturanstieg...

Beitrag von mauerbluemchen86 07.04.10 - 11:59 Uhr

PS. Ist vielleicht Dein Thermometer kaputt?

Beitrag von mirai 07.04.10 - 12:21 Uhr

Naja eigendlich wollte ich im nächsten zyklus auch mit nem neuen termomether starten...
Weil ich wirklich den verdacht habe das was nicht stimmt...

Beitrag von leni2010 07.04.10 - 12:07 Uhr

hmh...Du hast keine kontinuierliche Hochlage!?!?! Kann ich schlecht sagen...wenn das zum angegeben Zeitpunkt der ES war....dann drücke ich dir alle meine Daumen. Dann will ich mal hoffen dass es ein Kampfbienchen war :)

Alles Liebe & Viel Glück weiterhin!!!#stern

Beitrag von mirai 07.04.10 - 12:22 Uhr

Vielen Dank für deine Daumen.
Mal schauen und wenn die Mens kommt auch nicht shclimm =))

Beitrag von dustychen 07.04.10 - 13:15 Uhr

hm...ich hätte auch nicht viel hoffnung...so ganz ohne hochlage.
aber dennoch viel glück!#blume