Outingbild. Sagt mir mal bitte eure Meinungen dazu.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oki1979 07.04.10 - 11:56 Uhr

Hallo,

war vorhin beim FA.... Sie sagte, dass es nach Ihrer Meinung nach aussieht wie ein Junge. 2 andere Ärzte sagten, dass es zu 70 % ein Mädchen ist.

Mein ET ist bald soweit, will endlich GESCHLECHTSBESTIMMT einkaufen.

Vergleicht mal bitte meine Bilder mit eurem Bildern und sagt mir eure Meinungen dazu. Wäre euch sehr dankbar.

Beitrag von pili79 07.04.10 - 11:57 Uhr

...also ich würde eher auf ein mädel tippen! schau mal bei mir, da sieht der schniepel etwas endeutiger aus ;-)

Beitrag von babe2006 07.04.10 - 12:01 Uhr

wobei muss auch sagen, wenn ichs genauer anschaue... das erste sieht aus wie bei nem Mädel..


hmmm, viell. hat dein Arzt keine so guten geräte..? das man es nicht genau erkennen kenn...

mein FA meinte bei mir zu 100% es ist ein Junge... er würde nie ein Outing geben wenn er sich nicht sicher wäre...




Beitrag von babe2006 07.04.10 - 11:57 Uhr

Hallöchen,

hmm, ich glaub schaut aus wie ein Junge...

in meiner VK ist das Outing von unserem kleinen...

sieht doch ähnlich aus...

lg

Beitrag von oki1979 07.04.10 - 11:58 Uhr

das sind bilder von letze Woche. Ich kann irgendwie mein outingbild von heute nicht hochladen. kann mir bitte einer helfen

Beitrag von channa1985 07.04.10 - 11:58 Uhr

huhu, als für mich siehts nach mädl aus....lg

Beitrag von murmel-87-koeln- 07.04.10 - 11:59 Uhr

juhu also ich denke auch junge.

ich habe in der 18 ssw damals mein outing zum jungen bekommen und alle anderen ärzte haben immer bestättigt.

ja und in der 34 ssw war ich zum geburtsplannungs gespräch und die haben mir dan den schniedel und die hoden in gross aufnahme gezeigt in 3d man sah das echt aus der wahnsinn.

wobei es bei mir immer sicher war das es ein junge ist.

die müssten bei dir bessere bilder machen zum outing.

wobei das schon arg nach junge aussieht.

gruss annika

Beitrag von m_sam 07.04.10 - 12:00 Uhr

Also ich finde auch, dass ein Jungen-Outing anders aussieht. Aber die Bilder sind insgesamt nicht sehr eindeuting. Würde wohl auch eher zum Mädchen tendieren, denn der Pillermann steht auf keinem einzigen Bild richtig ab, was er aber bei meinem Jungen-Outing fast immer gemacht hat....

LG Samy

Beitrag von winterengel83 07.04.10 - 12:01 Uhr

für mich siehts eher nach nem Mädel aus.
Meld dich doch mal wenn es da ist grins.

Beitrag von julianeundraik 07.04.10 - 12:02 Uhr

Sieht meines Erachtens nach nem Schneckchen aus ;-)

Beitrag von mutschki 07.04.10 - 12:05 Uhr

hi


also,nach den ersten 2 bildern würde ich auch sagen,ein mädchen. wenn das hoden sein sollen,finde ich müssten sie in deiner ss schon deutlicher als hoden erkennbar sein und auch mal wo ein schniedel zu sehen sein. beim 3ten bild,KÖNNTE es ein schniedel und hoden sein,wobei ich wieder denke,das es in dieser ss schon deutlicher als hoden zu erkennen sein müsste....schwierig schwierig. das dein fa nciht mal ein ordentliches bild macht #schein#rofl
ehrlich gesagt,würd ich mich da sicherheitshalber auf nix versteifen bzw einstellen.....

lg carolin

Beitrag von mutschki 07.04.10 - 12:07 Uhr

ok,das neuste sieht auch eher nach bub aus,aber trotzdem noch nicht eindeutig wie ich finde....guck mal bei mir,das IST eindeutig #rofl

Beitrag von karra005 07.04.10 - 12:15 Uhr

Das ist definitiv ein Mädchen! Man sieht doch ganz deutlich die Schamlippen und den Kitzler...#kratz Das was da als Hoden bezeichnet wurde sind die Schamlippen und dazwischen der hell-dunkle Fleck ist der Kitzler. Das seh sogar ich und ich bekomm gerade erst mein 1. Kind. Auf allen Outingbildern sie ich eine Vagina und keinen Penis.

Beitrag von pechi 07.04.10 - 12:16 Uhr

Ich finde es sieht aus wie ein Sack ;-)

Beitrag von eifelkind 07.04.10 - 12:23 Uhr

Hallo!

Ich bekomme ein Mädchen und das sah beim Ultraschall ganz anders aus...

Tut mir leid für Dich, dass Du immer noch nichts genaues weisst... wird wohl eine Überraschung werden.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von dany2410 07.04.10 - 12:57 Uhr

hallo,

also ich habe keine ahnung was ihr seht... ich seh gar nix... außer dass wir den gleichen geburtstermin haben.... :-p

lg dany

Beitrag von liri1003 07.04.10 - 13:07 Uhr

Hallo,

also ich kann Dir gar nicht weiterhelfen, außer dass ich empfehlen würde 3D Aufnahmen machen zu lassen. Hab ich auch gerade und da kann man viel viel genauer sehen, was es ist.

Viele Grüße
Liri #blume

Beitrag von wunki 07.04.10 - 13:21 Uhr

Um ehrlich zu sein erkenne ich nicht viel. Ich finde die Bildqualität total schlecht...meine Bilder sind immer so klar, dass man alles erkennen kann....
Wir bekommen auch einen Jungen....wir konnten bislang nach dem Outing immer wieder den Hoden und den Penis klar erkennen. Unser Sohnemann zeigt sich wohl gerne....

Beitrag von kuschel022 07.04.10 - 13:33 Uhr

Ich sehe da eindeutig drei Striche = MÄDCHEN!!!
Auf dem Aktuellen Bild sehe ich weiblichen Babyspeck!!!
Mfg

Beitrag von jane81 07.04.10 - 13:41 Uhr

ich sehe auf allen bildern ein mädchen. man kann deutlich die angeschwollenen schamlippen und den kitzler bzw. die inneren schamlippen dazwischen sehen.


ich habe 2 jungs und ein mädchen ;-)