Peinlich Frage wegen Ausfluss...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 07.04.10 - 12:01 Uhr

Hallo Mädels,
immer wenn ich frisch von Toilette komm oder fertig bin hab ich leichten Ausfluss...auf dem Papier schaut es leicht gelblich aus, aber ich hab es dann mal zwieschen die Finger genommen #hicks und da war es mehr weißlich als gelb...also es ist net richtig gelb!!

Ist das normal??? #zitter

Oh man ich werde doch noch diese Woche rum bekommen, weil dann bin ich endlich in der 13 Woche u. etwas ruhiger!!

Danke für Eure Antworten!! #blume

Beitrag von andrroeh 07.04.10 - 12:06 Uhr

In der Schwangerschaft ist es normal das sich der Ausfluss mal veründert oder mehr ist als sonst ob da irgendwas nicht normal ist merkt das dein FA bei der VU aber ich wärde mir da mal keine Sorgen machen

Beitrag von sumsum-80 07.04.10 - 12:12 Uhr

Ok dann heißt es abwarten u. Tee trinken bis morgen Nachmittag, weil da hab ich dann endlich wieder einen Termin....boh das geht ganz schön an die Nerven!! :-)