Schwanger trotz kurzer Blutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2010 07.04.10 - 12:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

...ja ich weiß, zwar kann mir keiner was sagen was nun ist ohne einen Test gemacht zu haben :) Aber viel. hat jmd. von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und war dann ss.
Ich habe am SonntagAbend meine Mens bekommen mit WAHNSINNS Schmerzen....joah. Und seit heute Morgen ist sie einfach WEG.....gar nix mehr. Nicht mal mehr Schmierkrams. Das kenne ich nicht. Normal dauert sie bei mir 6-7 Tage seitdem ich im Juni die Pille abgesetzt habe. Verrückt. Und jetzt: 2 1/2 Tage.

Wir wollten nächsten Zyklus wieder bissl mehr drauf achten nachdem ich seit 6 Monaten nicht ss geworden bin. Kann das sein, dass die sog. Einnistungsblutung auch Periodenähnlich und zum selben Zeitpunkt sein kann???????????

Danke für Eure AWs und sorry fürs #bla...aber ich bin soooo nervös :)

Beitrag von sweetvoxy 07.04.10 - 12:24 Uhr

Huhu,

also genaues kann ich dir natürlich nicht sagen, sondern dir einfach nur beistehen;-)
An eine Einnistungsblutung glaube ich nicht bei dir, denn diese ist üblicherweise(wenn es sie überhaupt gibt) seehr gering.
ABER ich habe eine Freundin, die auch schwanger war und trotzdem noch einmal ihre Mens hatte...nur eben nicht ganz so lange wie üblich. Sie hat also erst gemerkt, dass sie schwanger war, als die 2. Mens ausblieb;-)
Es ist also MÖGLICH, dass du trotz Blutung schwanger bist. Sicherheit gibt, wie du schon sagtest, nur ein Test.
Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße
Nina

Beitrag von leni2010 07.04.10 - 12:33 Uhr

danke für deine AW :)

Hui, dass macht mir ja wieder ein bissl Hoffnung! Ich weiß, ich sollte einfach mal testen....aber ich habe so Angst...vor dem NICHTSTRICH! WIe immer....

Und so bilde ich mirs halt ein und warte auf die nächste Mens....mal sehen :(

Ach man...alles blöd :(:-[

Beitrag von sweetvoxy 07.04.10 - 13:01 Uhr

Hmmm, vor nem "Nicht-Strich" hätte ich an deiner Stelle keine Angst, denn ich würd mich einfach drauf einstellen, dass da nichts ist...und wenns dann doch positiv wird, dann freust du dich umso mehr.;-)
Und wenns negativ ist, dann kannst du ohne Ungewissheit auf ne neue Chance hoffen!
Wir schaffen es schon noch schwanger zu werden#liebdrueck
Bzw. vielleicht hast dus ja schon geschafft^^

Beitrag von 2awdick 07.04.10 - 12:25 Uhr

Hallo Leni2010,

hast du ein ZB?

Ja, die Blutung (wenn man ss ist) kann früher als NMT kommen. Hatte beim ZK im Februar 2 tage früher meine "Tage", 1 woche später hat sich rausgestellt, dass ich ss war> danach leider MA.

Diesmal habe ich meine "Tage" 1 Woche zu früh und sitze genauso wie Du auf heißen Kohlen. Möchte aber auch keinen Test machen, weil der jetzt sowieso noch nicht zuverlässig anzeigen würde.

Hast du sonst irgendwelche Anzeichen?

Gruß, awdick

Beitrag von leni2010 07.04.10 - 12:30 Uhr

....ja, seit ca. 5 Tagen eine wirklich schreckliche Übelkeit. ich dachte mir: OKAY, ist wahrs. ein neues MensSymptom. Heute gehts mir so richtig mies. Kopfschmerzen....und Kreislaufprobs....

Und: KEINE TAGE MEHR! Wahnsinn. Seit Jahren zieht sich das immer so dahin.....bis es endlich weg ist. Geht in SB über....und jetzt: NIX :-)

Wie schauts bei Dir aus??????

Ich mag nicht testen.....was ich in den letzen 7 Monatenan SStests verschwendet habe....da hätte wir einmal n Kurztrip von machen können *lach*


Alles Liebe......

Beitrag von 2awdick 07.04.10 - 12:35 Uhr

Liebe Leni2010,

ja, bei mir hat auch heute die Blutung fast aufgehört, ging 2 Tage insgesamt...

Ich werde auch erst mal abwarten...
Die letzte Schwangerschaft hatte ich bemerkt, weil mein Persona an ZT 7 einen ES angezeigt hat, was nicht sein konnte (sonst ES zwischen ZT13 und 15). daraufhin habe ich einen SST gemacht und gesehen, dass ich es bin.

Leider konnte sich das Krümelchen nicht festhalten...

laß' uns in Kontakt bleiben, ja? wer weiß, was rauskommt>>> sehr guter Spruch!

LG, awdick

Beitrag von leni2010 07.04.10 - 12:39 Uhr

Ja gerne :-DAch übrigens: ZB führe ich NICHT mehr...dass hat mich die letzten 3 Monate so aufgeregt....ich hatte Traumblätter die sowas von auf eine ss hindeuteten...nix da....

Jetzt haben wir 2 monate gar nix gemacht....joah und morgen müsste mein kleiner ClearBlueComp eintreffen....mal sehen. AUßerdem gibts ab morgen KindleinKommTee.....habe davon soooo viel gutes gelesen!!!!!

Ach alles so verrückt...


Eigentlich wollten wir uns erstmal nur auf meine Hochzeit konzentrieren...wir heiraten am 10 Juli....

Aber....ich kann es einfach nicht lassen...

Kann das sein dass mir der COMP eine ss "anzeigt"?????
Weil das LH Hormon ähnlich ist mit dem ss-hormon HCG???



Beitrag von 2awdick 07.04.10 - 12:45 Uhr

super!

jetzt bitte nicht lachen!!! #rofl
Habe den Persona und den CBM (den hat mir eine Freundin geliehen), beide reagieren auf, beim letzten Mal, hat mir nur der Persona den verfrühten ES gezeigt, das mag aber vielleicht daran liegen, dass sie auf unterschieliche Konzentrationen reagieren? Das weiß ich leider nicht...
Ich bin jedenfalls im CBM-Forum. Kann ich dir nur empfehlen, da gibt es nämlich CBM-Expertinnen, die mir damals den Tipp gegeben haben einen SST zu machen.

Ja, alles so schön wunderbar verrückt- ich sag's Dir!

Übrigens alles gute für die Hochzeit und viel Spaß beim Planen!
Ich heirate eine Woche nach dir :o)!!!

Lustig was?

LG, awdick

Beitrag von leni2010 07.04.10 - 12:53 Uhr

Ich lache doch nicht. Ich bin doch selbst so :)

Ich bin soooo gespannt. Kann ich denn jetzt wenn der morgen kommt trotzdem noch starten??? Wäre jetzt ja vermutlich ZT +4.....iwo hab ich mal gelesen dass das auch noch geht?????
Ja, in das Forum werde ich dann mal wechseln...ist sicher ganz hiflreich!!!!


WAS Du heiratest eine Woche nach mir???? Am 17? Na sowas.....warte mal ab..und wir beide mit Babybauch. (Was ich nicht hoffe- denn ich habe mein Brautkleid schon. Da ist nix mher drin mit ENGER machen!)

Geplant ist soweit schon alles....der tag kann kommen!!!!!! Und bei Dir????

Kannst mir gerne auch über VK schreiben.... :)