Hatte irgendwie probleme...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oki1979 07.04.10 - 12:05 Uhr

Hatte irgendwie probleme meinen outingbild von heute hochzuladen. So, jetzt könnt ihr mir eure Meinungen sagen.

Sorry, dass ich nerve...

Beitrag von xanadoo 07.04.10 - 12:12 Uhr

Das sieht nach Junge aus...

LG, Katharina 35.SSW

Beitrag von m_sam 07.04.10 - 12:17 Uhr

Das sieht schon sehr nach Hoden (von unten) aus. Mich wundert es trotzdem, dass man immer nur die Hoden sieht....

Also wirklich festlegen würde ich mich persönlich nicht.

LG Samy

Beitrag von oki1979 07.04.10 - 12:20 Uhr

Mein FA behauptet, dass das kind zum rücken liegt. von daher kann sie nur die hoden sehen. Und mein wurm würde evtl. bis zur entbindung aufm bauch liegen, so dass man beim US nur vom Rücken sehen kann.... Glauben kann ich es ihr irgendwie nicht...

Beitrag von channa1985 07.04.10 - 12:28 Uhr

also auf dene rste bild sieht es nach junge aus aber bei genaueren hinschauen könnten das auch die schmlippen sein :)O
und die bilder sind leider nicht die deutlichsten:)
würde mich da jetz nicht festlegen.lg