ACH MANN ich könnt echt heulen wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 07.04.10 - 12:08 Uhr

hi mädels...

ich bin so traurig.....muss seit gestern häufig auf toilette (stuhlgang) und das heisst bei mir das die mens kommt...so um den 12.rum..dabei waren wir so fleissig diesen monat....#heul.....ich hab null schwangerschaftsanzeichen null komm null wirklich.mal da und dort zwicken im unterleib aber man kann sich ja auch vieles einbilden.ach ja und kalten schweiss das ist auch ein mens anzeichen bei mir .....WARUM NUR???????????ß

liebe grüsse
traurige diegosmama

Beitrag von leni2010 07.04.10 - 12:13 Uhr

hey...erstmal KOPF HOCH und abwarten :) N o c h ist SIE nicht da.....

Aber ich weiß wie das ist. Man hofft & hofft und dann hibbelt man sich fast zu Tode.....Monat für Monat!!!!!!

Ich drück Dir alle meine Daumen!!!!!!#klee

Beitrag von diegosmama 07.04.10 - 12:16 Uhr

danke süsse aber ich denke das sie kommt war jeden monat so...naja so ist es nun mal ich bin froh das wir ein sonnenschein haben und hoffe aber bald ein geschwisterchen für ihn zu bekommen...das wäre soo schön wir für uns alle hier auch......ich wünsche dir auch ganz viel glück und das wir alle die hier sind ganz schnell schwanger sind ;-)

Beitrag von leni2010 07.04.10 - 12:26 Uhr

...deine EInstellung klingt doch ganz gut :) Und wie du sagst..einen Sonnenschein habt ihr ja schon :)

Dass wird schon werden. (Wenn ich auch mal selbst SO positiv denken würde*seufz*)


2010 wird unser Jahr :):-)