bauchspiegelung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 07.04.10 - 12:10 Uhr

hallo,

ich habe am di einen termin bei der KIWU klinik. bei mir wurden ja schon beim FA sämtliche ursachen abgeklärt, insbesondere eine BS.dieseaber 2008.

ich kann mir mal denken, das die klinik alles aktuell haben will.

aber wie ist es da mit der BS? muss die auch wieder erneuert werden?

die letzte war ja ohne befund..

Beitrag von majleen 07.04.10 - 12:13 Uhr

Ich würde das mit deinem Arzt besprechen, aber grundsätzlich kann immer etwas sein, wo vorher nix war. Wenn du aber zur Klinik gehst werden die keine aktuelle Bauchspiegelung haben wollen, sondern eine anordnen, wenn sie es für notwendig halten (so wie bei mir. Werde Ende Mai eine bekommen)

Liebe Grüße

Majleen