Beitrag von gestern abend: Ich bin am Ende - Teil 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mini-sumsum 07.04.10 - 12:10 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe einigen von euch gestern abend zugesagt, den neusten Stand hier kund zu tun.

Hier nochmal mein Beitrag, der inzwischen in "ungeplant schwanger" verschoben wurde.

Leider gibt es auch nach dem FA-Besuch nicht so viel neues. Ich habe dort nochmal einen Test gemacht, der ebenfalls fett positiv war. Auf dem US konnte man allerdings noch gar nichts erkennen #kratz

Entweder hat sich also alles total verschoben, oder die SS ist nicht intakt bzw. hat sich woanders eingenistet. Es wurde heute Blut abgenommen um den HCG wert zu bestimmen. Morgen früh bekomme ich das Ergebnis. Also heißt es: Weiter abwarten.

Und vielleicht geselle ich mich dann bald öfter zu Euch ins Forum.

LG
mini-sumsum

Beitrag von mini-sumsum 07.04.10 - 12:10 Uhr

Hier nun wirklich der Link:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=2576284

LG
mini-sumsum

Beitrag von hardcorezicke 07.04.10 - 12:11 Uhr

huhu

schön von dir zu lesen... dann bin ich mal gespannt..

LG

Beitrag von mini-sumsum 07.04.10 - 12:14 Uhr

Hi,

ich bin auch sehr gespannt. Ich hab mir zwar die halbe Nacht die AUgen ausgeweint, aber irgendwie hab ich beim FA dann doch darauf gehofft, ein kleines Herzchen schlagen zu sehen.

Denn irgendwie gibt es doch nichts schöneres auf der Welt...

LG
mini-sumsum

Beitrag von monrouge 07.04.10 - 12:20 Uhr

ich bin ja mal gespannt... halte uns auf dem laufenden ;-)